Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2023: ONS 122 | Reggae Outlaws'n'Superstars | One Sound and others 136
-
AutorBeiträge
-
Herzlich Willkommen zum heutigen Sendeabend aus dem Studio Lübeck!
Folgendes Programm ist für heute vorbereitet:
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #122
DJ: PheebeeReggae: Outlaws’n’Superstars
DJ: Wahr22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #136
DJ: SprachIm warm-up gibt es heute Musik von Stoppok (* 21.02.1956)
Startzeit: 19:43 hHier geht’s zum Stream.
Wir wünschen guten Empfang und einen schönen Abend!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungOliver, einen schönen Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Stoppok …. Feines Warm Up
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hallo Rolf, sei gegrüßt!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
Stoppok covert Rio – kannte ich noch nicht!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonGuten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin Thomas und Jörg! Schön, dass ihr dabei seid.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasGuten Abend!
Stoppok covert Rio – kannte ich noch nicht!pipe-bowlGuten Abend!
Thomas, Jörg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02was
Stoppok covert Rio – kannte ich noch nicht!Grundvergnügen Teil 1 +2, zwei Alben mit Worthy im Duo
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für „Leise“, einer meiner liebsten Stoppok Tracks
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpheebee
was Stoppok covert Rio – kannte ich noch nicht!
Grundvergnügen Teil 1 +2, zwei Alben mit Worthy im Duo
Danke
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonGuten Abend zusammen
Höre nebenbei ein bisschen zu
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMoin Martl! Viel Spaß nebenbei.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend zusammen
Höre nebenbei ein bisschen zu
pheebeeMoin Martl! Viel Spaß nebenbei.
Garantiert
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedwasDanke für „Leise“, einer meiner liebsten Stoppok Tracks
Bitte gerne. Auch bei mir immer mörderischer Ohrwurmalarm.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.