Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2023: ONS 122 | Reggae Outlaws'n'Superstars | One Sound and others 136
-
AutorBeiträge
-
Herzlich Willkommen zum heutigen Sendeabend aus dem Studio Lübeck!
Folgendes Programm ist für heute vorbereitet:
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #122
DJ: PheebeeReggae: Outlaws’n’Superstars
DJ: Wahr22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #136
DJ: SprachIm warm-up gibt es heute Musik von Stoppok (* 21.02.1956)
Startzeit: 19:43 hHier geht’s zum Stream.
Wir wünschen guten Empfang und einen schönen Abend!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungOliver, einen schönen Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Stoppok …. Feines Warm Up
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hallo Rolf, sei gegrüßt!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
Stoppok covert Rio – kannte ich noch nicht!
--
Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin Thomas und Jörg! Schön, dass ihr dabei seid.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasGuten Abend!
Stoppok covert Rio – kannte ich noch nicht!pipe-bowlGuten Abend!
Thomas, Jörg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01was
Stoppok covert Rio – kannte ich noch nicht!Grundvergnügen Teil 1 +2, zwei Alben mit Worthy im Duo
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für „Leise“, einer meiner liebsten Stoppok Tracks
--
pheebee
was Stoppok covert Rio – kannte ich noch nicht!
Grundvergnügen Teil 1 +2, zwei Alben mit Worthy im Duo
Danke
--
Guten Abend zusammen
Höre nebenbei ein bisschen zu
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMoin Martl! Viel Spaß nebenbei.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend zusammen
Höre nebenbei ein bisschen zu
pheebeeMoin Martl! Viel Spaß nebenbei.
Garantiert
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedwasDanke für „Leise“, einer meiner liebsten Stoppok Tracks
Bitte gerne. Auch bei mir immer mörderischer Ohrwurmalarm.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.