Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2019: Tohuwabohu 62 | Raw Air 125 | Tower Of Song 87
-
AutorBeiträge
-
Hi Gorden!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbunggipettoMoinsen!
Hallo
--
Radio StoneFMIch höre gerade die Doors???
Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWunderbar, der Alabama Song!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)knuffelchenIch höre gerade die Doors???
Servus beinand!gipettoMoinsen!
Sunny und Gorden, guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09. Johnny B
zuletzt geändert von sonnyr
The Hooters
A: Greatest Hits--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hi Sunny
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
A green light turns to red …--
Software ist die ultimative Bürokratie.knuffelchenIch höre gerade die Doors??? Servus beinand!
Du hörtest richtig – ist ja nun schon vorbei
Guten Abend Sunny
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Johnny B lief hier in meinem Heimatdorf Börßum zu meinen Jugendzeiten wirklich auf jeder Party. Hach…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)The Hooters haben bei vielen ein gnadenlos schlechten Ruf.
Kann ich nicht verstehen…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nach „Alabama song“ habe ich gerade direkt „Light my fire“ erwartet. Diese Abfolge hat sich durch vielfaches Hören dermaßen eingeprägt.
„The Hooters“ habe ich seinerzeit live erlebt. Durchaus mitreißend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10. Why Can’t We Live Together
Sade
A: Diamond Life
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ich mochte Diamond Life damals auch sehr!
--
Radio StoneFMSade Adu. Tolle Frau. Und ein toller Track dazu. Absolut fesselnd.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.