Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2019: Tohuwabohu 62 | Raw Air 125 | Tower Of Song 87
-
AutorBeiträge
-
zappa1
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpipe-bowl10. The Sensational Alex Harvey Band – The last of the teenage idols
Album: Next (1973)Yeah, Klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Erst Ian Hunter, und jetzt Alex hintendran…..2x mal 70er Jahre Galore
--
Alex Harvey habe ich mal live gesehen. Der Song der gerade läuft geht ganz schön ab!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”vor paar Wochen bei Franz hab ich das erstmals bewusst – und begeistert – gehört
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Erinnert mich irgendwie gerade an Rocky Horror Picture Show
--
Radio StoneFMsonnyrAlex Harvey habe ich mal live gesehen.
Ich auch. Mein erstes Konzert. Im Vorprogramm von Deep Purple. 1974 war es.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killErstaunliche Wendung hin zum Doo Wap – aber Klasse
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everymanErinnert mich irgendwie gerade an Rocky Horror Picture Show
Bingo!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die „Allerhand Durcheinand“-Sendung hab ich glaub ich auch gehört…
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211. The Kinks – Young conservatives
Album: State of confusion (1983)Das war „Raw Air Vol. 125“! Besten Dank fürs Einschalten und Zuhören und für Euer Feedback.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Kinks als Closer – klasse!
Was ich noch von deiner Sendung mitbekommen habe, hat mir gut gefallen.
Danke Jörg!--
Yeah! Auch noch die Kinks jetzt! Sehr fein!
War eine klasse Sendung, Jörg und auch von mir natürlich noch Glückwunsch zum Jubiläum!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hat wieder Spaß gemacht, Jörg! Interessanter Mix aus alt und neu!
--
Radio StoneFMKlasse Jörg!
Tolle Dramaturgie von Strandlin bis The Kinks.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.