Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2017 „Guitars Galore 183“ & „Versus 244“ & „Villa Bäh lädt ein 54"
-
AutorBeiträge
-
grizz
11. Lights from Space – Bored
Album: No One knows we’re here (Self Release 2012)Klasse!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. Slim Twig – Cannabis (Serge Gainbourg Cover)
Album: Thank you for stickin‘ with Twig (DFA 2015)--
copperheadhallo, timo!
Werner, Du hast Mail! Die fertige Liste ist allerdings noch nicht drin.
--
Das geht heute wieder schlag auf Schlag, ich komm mit dem Googlen schon gar nicht mehr nach.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeDas geht heute wieder schlag auf Schlag, ich komm mit dem Googlen schon gar nicht mehr nach.
Jau, Stress pur!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
pheebeeDas geht heute wieder schlag auf Schlag, ich komm mit dem Googlen schon gar nicht mehr nach.
Jau, Stress pur!
*kicher*
--
Gleich, wird’s entspannter. Dann müsst Ihr nicht mehr googlen, sondern nur noch raten!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIrgendwo habe ich dieses Cover doch schon einmal gesehen … *rätsel*
--
13. Knifeworld – High/Aflame
Album: Bottled out of Eden (Inside Out Music 2016)--
Danke Dirk für die Musik. Von den Songs, die ich noch mitbekommen habe, finde ich diesen hier jetzt und den vorhergehenden von Slim Twig am besten.
--
Guten Abend!
Gute Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
02. Versus 244
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. The Pink Tiles – State of the Nation
02. Abattoir Blues – Sense
03. Mother Mother – No Culture
04. Pow!- Cyberattack #3
05. Damaged Bug – Bog Dash
06. The Jesus Lizard – Then comes Dudley
07. Flipper – In Life my Friends
08. Disappears – Joa
09. Tess Parks & Anton Newcombe – Please never die
10. Shame – Gold Hole
11. Lights from Space – Bored
12. Slim Twig – Cannabis (Serge Gainbourg Cover)
13. Knifeworld – High/Aflame--
wieder mal ein stapel guter songs, thx und ich weiss nicht, wie ich mit „einhören“ anfangen soll. mother mother & pink tiles stehen jedenfalls am anfang
--
BAD TASTE IS TIMELESSVersus, mal wieder toll wie immer !
Und es gibt ganz viel nachzuhören – auch wie immer--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank, Dirk!
Also, ich werde jetzt hier nicht die Songs gleich zu Beginn bekannt geben, sondern Euch die Gelegenheit geben zu überlegen, wer das wohl sein könnte. Das mag zwar auch total nach hinten losgehen, wenn Ihr alle so fit seid, dass Ihr sofort erkennt, was da läuft, aber wir versuchen es mal!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.