Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2017 „Guitars Galore 183“ & „Versus 244“ & „Villa Bäh lädt ein 54"
-
AutorBeiträge
-
grizz
03. Mother Mother – No Culture
Album: No Culture (Universal Music Canada Inc. 2017)Erstaunlich!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
04. Pow!– Cyberattack #3
Album: Crack an Egg (Castle Face 2017)--
Mother Mother auch wieder obergeil! Und der nächste Track fängt auch schon wieder stark an. Hey, nur super Sachen – und ich kenne null davon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPow!
Wow!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
05. Damaged Bug – Bog Dash
Album: Bunker Funk (Castle Face VÖ. März 2017)--
@Dirk: Was du mal wieder locker aus dem Ärmel schüttelst………erstaunlich!
--
>Still crazy after all these years<>>>
06. The Jesus Lizard – Then comes Dudley
Album: Goat (Touch And Go 1991)--
Dieser Basssound kann nur aus den 90ern stammen. Die Dekade meiner musikalischen Sozialisation.
Übrigens der erste Track der Sendung, den ich kenne.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
07. Flipper – In Life my Friends
Album: Gone Fishin‘ (Subterranean Records 1984)--
hurra, das erste stück, das ich kenne !
--
BAD TASTE IS TIMELESSbei uns hat sich kürzlich ein Kollege in aller Stille ohne Verabschiedung in den Ruhestand begeben und das einzige, wa ser hinterlassen hat ist eine Outlook-Abwesenheitsmeldung und diese lautet:
Gone fishin‘ – will never return.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Part gerade könnte von Neu! sein.
Starker Track! Klingt irgendwie nicht nach den 80ern.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)copperheadhurra, das erste stück, das ich kenne !
Hier, ich auch!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
pheebeebei uns hat sich kürzlich ein Kollege in aller Stille ohne Verabschiedung in den Ruhestand begeben und das einzige, wa ser hinterlassen hat ist eine Outlook-Abwesenheitsmeldung und diese lautet:
Gone fishin‘ – will never return.--
08. Disappears – Joa
Album: Pre Language (Kranky 2012)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.