Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2017 „Guitars Galore 183“ & „Versus 244“ & „Villa Bäh lädt ein 54"
-
AutorBeiträge
-
Ganz fix in die Runde grüße, wir sind aufgehalten worden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungNabernd in die Runde!
Zum Einstieg gleich ein großartiger Track – gute Damen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Pink Floyd – Walk With Me Sydney (UK, 2015)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
pheebee
grizz
mikko
grizzWerden finnische Bands vom Staat gefördert? Es gibt soviele gute Bands dort.
Es gibt eine staatliche Förderung, ja.
Gute Sache, das! Das gibt Bands die Möglichkeit, sich in Ruhe zu entwickeln. Vorbildlich.
Es ist wohl ein Unterschied, ob ein Volk 5 Mio oder 80 Mio Einwohner hat.
Klar, bei 80 Mio. müsste mehr Geld für solche Dinge vorhanden sein.
Eigentlich schon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeAuch cool.
Erinnert an The Dead Weather oder sowas in der Art.
Edit.
Jack Whites Label, war fast klar…Fast alles, was Jack White unter seinen Fittichen hat, ist irgendwie besser als das, was er selber gemacht hat.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizard
grizz
pheebee
grizz
mikko
grizzWerden finnische Bands vom Staat gefördert? Es gibt soviele gute Bands dort.
Gute Sache, das! Das gibt Bands die Möglichkeit, sich in Ruhe zu entwickeln. Vorbildlich.
Eigentlich schon.
im Gegenteil.
bei weniger Einwohnern ist es übersichtlicher und leichter zu organisieren--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Kirsten und gipetto!
--
Das sind Pink Floyd?!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Pink Floyd – Walk With Me Sydney (UK, 2015)
das finde ich echt super
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Procol Harum – Lime Streets Blues (UK, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Guten Abend,
Auf Pink Floyd wäre ich jetzt nicht gekommen…
--
pheebee
pinball-wizard
grizz
pheebee
grizz
mikko
Eigentlich schon.
im Gegenteil.
bei weniger Einwohnern ist es übersichtlicher und leichter zu organisierenDa ist was dran. Trotzdem würde ich das hier begrüssen.
--
Hallo, curtis!
--
klasse! eine meiner lieblingsnummern von procol harum !
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz
pheebee
pinball-wizard
grizz
pheebee
grizz
mikko
Eigentlich schon.
im Gegenteil.
bei weniger Einwohnern ist es übersichtlicher und leichter zu organisierenDa ist was dran. Trotzdem würde ich das hier begrüssen.
natürlich.
ich auch.
gar keine Frage.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.