Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2017 „Guitars Galore 183“ & „Versus 244“ & „Villa Bäh lädt ein 54"
-
AutorBeiträge
-
demonSind die etwa 1966 mit einem Topf voller Ideen auf der Bühne erschienen, der die nächsten Jahre nur noch geleert zu werden brauchte?
Der Topf wurde 1965/66 gefüllt und ja, das was die Band ausmachte, war damals bereits vorhanden!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungVilla Bäh lädt ein #54 – Frühwerke (die Zweite)
01. The Pink Floyd – Lucy Leave (1964/65)
02. The Grateful Dead – I Know You Rider (1965)
03. The Squires – I Wonder (1964)
04. The Squires – I’ll Love You Forever (1964)
05. The Castiles – Baby I (1966)
06. The Bruce Springsteen Band – Ballad Of Jesse James (1972)
07. Joe Cocker – I’ll Cry Instead (1965)
08. The Beatles – Three Cool Cats (1962)
09. The Beatles – Like Dreamers Do (1962)
10. Oasis – Strange Thing (1992)
11. The Rolling Stones – Road Runner (1963)
12. The Rolling Stones – Bright Lights Big City (1963)
13. The Pink Floyd – I’m A King Bee (1964/65)
14. The Grateful Dead – Can’t Come Down (1965)
15. The Doors – Rock Me (Live 1966)
16. The Doors – You Make Me Feel (Live 1966)
17. The Doors – Strange Days (Live 1966)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAlso, war mir wieder ein Vergnügen, ich denke, im April gibt es die nächste Sendung!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDs war eine ganz wunderbare und lehrreiche Sendung. D A N K E , Jan!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank an alle Beteiligten für den angenehmen Radioabend. Gute Nacht!
--
Sehr interessante Sendung, Jan, vielen Dank!
Gute Nacht erstmal.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das war spannend und hat viel Spaß gemacht mitzuraten….und nix wüsst…
Naja, fast.Danke für den schönen Radioabend
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch hier: Ganz starke Sendung! Vielen Dank, Jan!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen, gute Nacht Euch allen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDanke von mir noch (ungehörterweise) an Mikko & Dirk, und gute Nacht euch allen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist Guitars Galore 183
Tone Deaf & The Idiots – Why Does Politics Turn Men Into Toads (Single, Blue Angel, UK/1978)
Hellhound – Suomi 60 (Single, Rokit, FIN/1978)
Adam & The Ants – Deutscher Girls (Single, EG, UK/1979/1982)
Amy Rigby – Dancing With Joey Ramone (Single, Signature Sounds, USA/2005)
Betty Davis – Born On The Bayou (The Columbia Years 1968-1969, Light In The Attic, USA/2016)
Al Perry & The Cattle – On The Patio (Single, Dionysus, USA/1989)
The Black Belles – What Can I Do (Single, Third Man, USA/2010)
Pink Floyd – Walk With Me Sydney (EP 1965 Their First Recordings, Universal, UK/2015)
Procol Harum – Lime Street Blues (Single, Deram, UK/1967)
The Deviants – You’ve Got To Hold On (Single, Munster, UK/1968/2016)
Pink Floyd – Vegetable Man (Box Set 1965-1972 The Early Years, Universal, UK/2016)
The Lords – Fire (Single, Emi Columbia, D/1968)
1910 Fruitgum Co. – Reflections From The Looking Glass (Single, Buddah, USA/1968)
The Koobas – The First Cut Is The Deepest (Single, Hit-ton, UK/1968)
Hamilton Streetcar – Wasn’t It You (Single, Dot, USA/1969)
The Shins – Phantom Limb (Single, Transgressive, USA/2007)
The Nashville Ramblers – The Trains (Single, Ugly Things, USA/1986/2011)Nachhören bei Mixcloud
Vielen Dank immer noch für einen gelungenen Radioabend!
Und danke, Dirk, für die Technik!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo zusammen, war gestern leider verhindert.
Frage 1 an Mike: @mikko, besitzt du die große PF- Box? Oder hast du dir schon Einzelboxen besorgt?
Frage 2 an j.w.: @j-w, würde gerne nachhören.btw: Alle Setlists lessen sich ausgezeichnet, sounds good!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.@august-ramone Nein, ich besitze weder die Box noch eine der angekündigten Einzel-CDs. Ich besitze allerdings sämtliche Tracks der Box als Audiofiles. Falls es einzelne Teile der Box separat als Vinyl gibt, werde ich womöglich tätig werden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke Mikko!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.