Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2017 „Guitars Galore 183“ & „Versus 244“ & „Villa Bäh lädt ein 54"
-
AutorBeiträge
-
mikkoBeatles? – Zumindest der Song ist von den Fab Four. Aber wer singt da?
Wollte ich ähnlich auch eben schreiben, aber dann ist mein WLAN kurzzeitig abgesemmelt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung08. The Beatles – Three Cool Cats (1962)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueCocker hab ich nicht erkannt, aber die Beatles, hah!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die Beatles? Neee… echt jetzt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09. The Beatles – Like Dreamers Do (1962)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluedemonDie Beatles? Neee… echt jetzt?
Hier in der Kurpfalz sagt man da: „Ah jooo“.
Ich mag den Dialekt nicht, aber heute ist ja Dialekt-Tag…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSo, endlich mal eine 60s-Pause!!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w09. The Beatles – Like Dreamers Do (1962)
Wer hat da denn gesungen? John?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oasis?!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Das jetzt ist auf jeden Fall klasse! Aber wer es ist kann ich nicht sagen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gipettoOasis?!
Könnte sogar sein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demon
j-w09. The Beatles – Like Dreamers Do (1962)
Wer hat da denn gesungen? John?
Paul, auf beiden Tracks.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemikko
gipettoOasis?!
Könnte sogar sein.
ich glaub auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gipettoOasis?!
Bingo!
10. Oasis – Strange Thing (1992)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemikko
gipettoOasis?!
Könnte sogar sein.
Das kann nur Liam sein. Und die Licks passen auch. Lege mich fest!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.