Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2017 „Guitars Galore 183“ & „Versus 244“ & „Villa Bäh lädt ein 54"
-
AutorBeiträge
-
j-w
mikko
j-w06. The Bruce Springsteen Band – Ballad Of Jesse James (1972)
Ich will ja nicht angeben, aber das kannte ich nun wieder.
Von der Chapter & Verse? Oder von anderen Quellen?
Ich weiß es gar nicht. Ich hab das nicht hier, aber im Sender im Archiv ist es irgendwo.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbunggrizzZiemlich gut, eigentlich sehr gut.
Magst Du ihn sonst so?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegrizzZiemlich gut, eigentlich sehr gut.
Stimmt. Und die Stimme erkennt man da schon.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das kennt Ihr jetzt, oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas wollte ich schon längst mal hören
*freu*
--
Beatles? – Zumindest der Song ist von den Fab Four. Aber wer singt da?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Vance … äh Cocker.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j-w
grizzZiemlich gut, eigentlich sehr gut.
Magst Du ihn sonst so?
Gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten, bin daher nicht so vertraut mit seinem Schaffen. Aber ich halte ihn für einen tollen Musiker.
--
radiozettlDas wollte ich schon längst mal hören
*freu*
Im Sinne von: „Du hattest noch nicht die Gelegenheit dazu“?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
radiozettlDas wollte ich schon längst mal hören
*freu*
Im Sinne von: „Du hattest noch nicht die Gelegenheit dazu“?
Ja.
--
Sind sie’s wirklich?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!radiozettlVance … äh Cocker.
Yeah.
07. Joe Cocker – I’ll Cry Instead (1965)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDen Leiber/Stoller-Song „Three Cool Cats“ kenne ich bisher nur von Ry Cooders „Chavez Ravine“-Album. Aber wer singt das Original? *rätsel*
--
Das kenne ich jedenfalls.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoSind sie’s wirklich?
Ja.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.