Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2017 „Guitars Galore 183“ & „Versus 244“ & „Villa Bäh lädt ein 54"
-
AutorBeiträge
-
Tolle Sendung, Dirk!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
Werbungradiozettl
copperheadhallo, timo!
Werner, Du hast Mail! Die fertige Liste ist allerdings noch nicht drin.
thx für die „neuversion“ und ich werde nach stonefm mal reinhören!!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke, Dirk. War wieder super. Muss mich aber jetzt leider ausklinken, bin schon sehr müde. Euch noch viel Spaß – und eine gute Nacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke und gute Nacht, Marion!
--
Wird übrigens heute sehr 60s-lastig…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDanke, Dirk, für diese Horizont-Erweiterung! War klasse!
--
>Still crazy after all these years<>>>pinball-wizardDanke, Dirk. War wieder super. Muss mich aber jetzt leider ausklinken, bin schon sehr müde. Euch noch viel Spaß – und eine gute Nacht.
mach’s gut Marion !
Gute Nacht !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Lucy Leave – Pink Floyd! Auch auf der EP, von der ich vorhin einen Track spielte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ich danke für die Aufmerksamkeit und die angenehmen Rückmeldungen, war mir eine Freude!
--
mikkoLucy Leave – Pink Floyd! Auch auf der EP, von der ich vorhin einen Track spielte.
Mikko hat’s drauf!
01. The Pink Floyd – Lucy Leave (1964/65)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDanke für eine spannende und inspirierende Sendung, grizz. Mit The Jesus Lizard war mir zumindest ein Track geläufig.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ich habe nicht gespickt, und ich würde mich wundern, wenn ich wen erkennen würde.
PS: Ah, Pink Floyd, steht ja schon da.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikkoLucy Leave – Pink Floyd! Auch auf der EP, von der ich vorhin einen Track spielte.
Advantage Mikko !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Hallo, Walter!
--
Auch Pink Floyd?! Hätte ich wie schon zuvor bei Mikko nie erkannt…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.