Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2013 "Gassenhauer 10" & "JJ’s Stuff 61" & " Tower of Song 29"
-
AutorBeiträge
-
grizz
06. Gary Wright – Dream Weaver
Single (Warner Bros. 1965)Großartig! (Kann mich nicht erinnern, das je gehört zu haben.)
(Btw: Bild ist nicht zu sehen; Bilder von rateyourmusic.com lassen
sich nicht einbinden.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungKnuffelchenSolche wie mich…..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ray, yeah!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM:laola0: :lala:
Zack, Wein holen.
--
Yeah! Charles! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Knuffelchen1965???? Das hört sich an wie ein Schmachtfetzen aus den frühen 80ern…… :wow:
Scheint bei Dirk durch den Rost gefallen zu sein.:lol:
--
sparchDiese Aufnahme ist aber nie und nimmer von 1965.
Du hat recht, ich habe die falsche Jahreszahl geschrieben, ist von 75.
--
NesHi erstmal.:lol:
Sollen wir Ende der Siebziger in einen Pott tun?
Servus! Können wir gerne machen.
DemonGroßartig! (Kann mich nicht erinnern, das je gehört zu haben.)
Lüg nicht. Das steht in Deinem Plattenschrank.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzDu hat recht, ich habe die falsche Jahreszahl geschrieben, ist von 75.
Wobei mich selbst das erstaunt. Alleine die Drums klangen doch so nach 80er. Scheint ein Visionär gewesen zu sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
07. Ray Charles – Hit the Road Jack
Single (ABC Paramount 1961)08. Mitch Ryder & The Detroit Wheels – Devil with a Blue Dress on / Good golly Miss Molly
Single (New Voice Rec. 1967)--
pumafreddyScheint bei Dirk durch den Rost gefallen zu sein.:lol:
Nööö. das hat erabsichtlich überlesen.
grizzDu hat recht, ich habe die falsche Jahreszahl geschrieben, ist von 75.
Danke!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Dream Weaver mochte ich damals schon gerne. Vielleicht eins von meinen Guilty Pleasures.
--
grizz
08. Mitch Ryder & The Detroit Wheels – Devil with a Blue Dress on / Good golly Miss Molly
Single (New Voice Rec. 1967)Hey, er coole Typ, der mir auf die Schuhe links unterschrieben hat … :liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchWobei mich selbst das erstaunt. Alleine die Drums klangen doch so nach 80er. Scheint ein Visionär gewesen zu sein.
:lach: oder so
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
sparchWobei mich selbst das erstaunt. Alleine die Drums klangen doch so nach 80er. Scheint ein Visionär gewesen zu sein.
Die Amerikaner hatten in den 70ern schon offen aufgenommene Drums, da wurde hier noch abgeklebt ohne Ende.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.