Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2013 "Gassenhauer 10" & "JJ’s Stuff 61" & " Tower of Song 29"
-
AutorBeiträge
-
DemonWar das die Version aus „The Mix“? Die ist wirklich nur 3:20 lang.
Aber sie geht ja nahtlos in „Abzug“ über, und daher der harte Schluss.
Das hätte man vielleicht ausblenden sollen…Ja, du hast recht. Hab gerade nochmal nachgesehen. Der Übergang zu „Abzug“ macht’s abrupt.
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deBlur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
WerbungZappa1Die LP-Version dauert 6:36
Vorhin mit einem Kumpel gesprochen, der meinte, auf den frühen CDs wäre TEE in drei Teile aufgeteilt gewesen. Vielleicht lag es daran?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für die Rückmeldungen zu meiner Sendung. Und auch nochmal meinen Dank an Dirk für’s Senden und an Sunny für’s Posten der Titel.
Ich fand es sehr schade, daß ich verhindert war. Aber als sich das abgezeichnet hat, habe ich mich zu einer unmoderierten Sendung entschlossen, wofür sich die Balladen angeboten haben.
Die März-Sendung kommt wieder wie gewohnt daher.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich habe heute morgen die Gelegenheit genutzt und die Sendungen nachgehört. Ein ganz wunderbares Programm mit Highlights in Reihe. Danke, DJs.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.