Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2013 "Gassenhauer 10" & "JJ’s Stuff 61" & " Tower of Song 29"
-
AutorBeiträge
-
Everyman2. Leonard Cohen – True Love Leaves No Traces / A: Death Of A Ladies’ Man (1977)
Wunderbar!
Und ja, ich mag das Album sehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungZappa1Wunderbar!
Und ja, ich mag das Album sehr!
:bier:
--
Radio StoneFMwaSchöne Sendung, JJ. Danke.
Von mir aus hättest Du zwischendrin auch mal in den 4. Gang hochschalten dürfen.Ab dem 2. Drittel fand ich die Sendung mehr für mich zugeschnitten. Meintest Du sowas?
--
Everyman:bier:
Wird ja leider häufig schlecht gemacht das Album.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102bluesgirlinexile99schöne sendung und du auch gut gemacht knuffelchen;-)
:lol:
Na freilitsch….--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzDabei habe ich schon 2 Minuten überzogen, Rudis Sendung war nur 58. Minuten.
Dann hätte es ja gepasst. Aber die Balladen waren schon 20:56 fertig.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesAb dem 2. Drittel fand ich die Sendung mehr für mich zugeschnitten. Meintest Du sowas?
Er meinte wohl, dass die ein oder andere flottere Nummer zwischendurch nicht geschadet hätte. Dem kann ich mich anschließen. War ein bisschen viel Balladenschmelz, aber natürlich großartig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?3. The Rolling Stones – Sweet Black Angel / A: Exile On Main Street (1972)
--
Radio StoneFMNunja, *räusper* Cohen kann ich genauso ab wie Waits.
Sorry, ich geh dann mal.
Viel Spaß noch.:-)
--
„Sweet Black Angel“ ist natürlich auch groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman3. The Rolling Stones – Sweet Black Angel / A: Exile On Main Street (1972)
Oh, danke, das baut wieder auf.
--
Zappa1Wird ja leider häufig schlecht gemacht das Album.
Wegen der Phil Spector-Produktion. Verstehe ich überhaupt nicht!
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonDann hätte es ja gepasst. Aber die Balladen waren schon 20:56 fertig.
Spiele ich halt noch einen Song später, dann kommen alle pünktlich ins Bett!;-)
--
EverymanWegen der Phil Spector-Produktion. Verstehe ich überhaupt nicht!
Werde ich auch nie verstehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesNunja, *räusper* Cohen kann ich genauso ab wie Waits.es kommen sicher auch noch andere Künstler…
.. ich geh dann mal.
GN, liebe Kirsten :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.