Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2013 "Gassenhauer 10" & "JJ’s Stuff 61" & " Tower of Song 29"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke schön für die angenehmen Kommentare.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBei „A Day In The Life“ muß ich mich ja doch auch mal melden.:sonne:
Guten Abend. Bin schon vom Anfang an dabei, aber noch keine Zeit zum Surfen gehabt.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gibts eig. irgendwo eine Plattencoveranalyse?
Schön gemacht, grizz. So mag ich das.
--
Zappa1Wieder eine großartige Sendung, phantastischer Schlußsong! Danke, Dirk! :bier:
Dem ist nichts hinzuzufügen! Vielen Dank Dirk, big fun! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchön, schön, danke!
Jetzt wechsele ich gleich zum Fußball.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDiese Sendung war ein großer Spaß!
--
Radio StoneFMDie Sendung hat ihrem Namen alle Ehre gemacht! Danke, Dirk!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
PaschikNette Stunde, danke.
Bin dann weg.
Tschüss, Pat!
--
Also, wie bereits vorher angekündigt, hat Rudi mich gebeten seine Sendungstitel zu posten.
Los gehts:
01. Bobby „Blue“ Bland – Cry, Lover, Cry--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
grandandtBei „A Day In The Life“ muß ich mich ja doch auch mal melden.:sonne:
Guten Abend. Bin schon vom Anfang an dabei, aber noch keine Zeit zum Surfen gehabt.:-)
Hallo, Andreas!
--
MarBeckSchön, schön, danke!
Jetzt wechsele ich gleich zum Fußball.
Viel Spass!
Tschüss, Martin.--
02. Barbara Lewis – Ask the Lonely
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngbluesgirlinexile99
Schön gemacht, grizz. So mag ich das.*unterschreib*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngbluesgirlinexile99Gibts eig. irgendwo eine Plattencoveranalyse?
Schön gemacht, grizz. So mag ich das.
Es gibt *die besten Plattencover*, welche mit Tieren, Automobilen, Bauwerken, Mopeds…
Analysiert nicht, ich bitte auch strikt darum, das nicht anzuregen.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.