Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2013 "Gassenhauer 10" & "JJ’s Stuff 61" & " Tower of Song 29"
-
AutorBeiträge
-
Die Sendung macht ihrem Namen alle Ehre!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungOh mein Gott! Mony Mony! Ich liebe es! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102bluesgirlinexile99Das kann ich auswendig mitsingen! :sonne:
Ich bin 30 Jahre älter als Du….
und auf meiner Festplatte (Hirn) ist derartig viel Textmist gespeichert. Ich habe mir immer gewünscht, die Lehrer würden mir das Zeug vorsingen, das ich mir ums verrecken nicht merken konnte. :krank: :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bluesgirlinexile99Also ich fühl mich total alt.
Das geht in 20 Jahren vorbei, keine Sorge!
--
Mony, Mony!
--
grizz
15. Del Shannon – Runaway
Single (Big Top/London 1960)Schon jetzt der Hammer des Abends.
Danke.--
bluesgirlinexile99Also ich fühl mich total alt.
Weil Du unter uns bist oder der Musik wegen.:-)
--
grizzDas geht in 20 Jahren vorbei, keine Sorge!
:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngauweia
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
17. J. Bastos – Loop di Love
Single (Admiral/Beelaphon 1970)--
KnuffelchenIch bin 30 Jahre älter als Du….
und auf meiner Festplatte (Hirn) ist derartig viel Textmist gespeichert. Ich habe mir immer gewünscht, die Lehrer würden mir das Zeug vorsingen, das ich mir ums verrecken nicht merken konnte. :krank: :lol:
Gilb! Einer meiner Lehrer sieht aus wie Bill Kaulitz in 10 Jahren…. :krank: aber extrem. Im Sakko mit Ellbogenschonern.
--
MarBeckauweia
:lol::lol::lol::lol:
Ich hab Spass!!
--
Knuffelchen…auf meiner Festplatte (Hirn) ist derartig viel Textmist gespeichert.
:bier:
grizz
Single (Admiral/Beelaphon 1970):laola0: :lala:
War in (zumndest) meinem Umfeld einer der beliebtesten Party-Hits.btw: war das nicht von 1973?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.bluesgirlinexile99Gilb! Einer meiner Lehrer sieht aus wie Bill Kaulitz in 10 Jahren…. :krank: aber extrem. Im Sakko mit Ellbogenschonern.
Soll sich mal die Feuerzangenbowle ansehen.:lol:
--
grizz
Single (Admiral/Beelaphon 1970)Och nee!:thetwins:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.