Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2012 "Nicky Hopkins Special" & "Versus 145" & "Die Wulffparade"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’schönen guten abend
Hallo Hallo!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungN’Abend Werner, Keksofen!
Die ersten beiden Tracks bilden den zeitlichen Rahmen von Nickys Karriere. Hier hören wir eine seiner letzten Aufnahmen…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick672. JOE WALSH & FRANKIE MILLER & NICKY HOPKINS – Guilty Of The Crime
Klasse! Frankie Miller habe ich am Wochenende noch gehört.
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo ins Tal!:wave:
--
3. DAVE DAVIES – Death Of A Clown
Geschrieben vom kleinen Bruder des großes Ray und als Solosingle am 07. Juli 1967 veröffentlicht. Auch hier gibt das Piano von Nicky Hopkins dem Track eine besondere Richtung.
Nicky hat sehr viel für die Kinks gearbeitet. Er hatte aber immer ein ambivalentes Verhältnis zu Kinks Boss Ray Davies. Nicky fühlte sich von Ray kaum gewürdigt. Oft wurde sein Piano in Endmix völlig in den Hintergrund gemischt.
Allerdings hat Ray Davies mit „Session Man“ Nicky Hopkins ein musikalisches Denkmal gesetzt.--
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:lol: Ich wußte es….
--
grizzHallo ins Tal!:wave:
Tach aufn Berch!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo Rudi und noch ein Helau dazu!
--
Mick67:lol: Ich wußte es….
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67Absolut! Ich bin total fasziniert von diesem Mann, der ja auch ein gefeierter klassischer Pianist hätte werden können. Wer schon mit 11 Jahren einen der wichtigen Pianisten Nachwuchspreise im UK gewinnt.
Wenn es heute einigermaßen ankommt, könnte ich durchaus weitere Sendungen machen. Kein Problem!
Fishing for…;-)
Nee tu mal.
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hi nach D‘ Dorf und auch an alle anderen einen lieben Gruß.
--
Mick673. DAVE DAVIES – Death Of A Clown
Geschrieben vom kleinen Bruder des großes Ray und als Solosingle am 07. Juli 1967 veröffentlicht. Auch hier gibt das Piano von Nicky Hopkins dem Track eine besondere Richtung.
Nicky hat sehr viel für die Kinks gearbeitet. Er hatte aber immer ein ambivalentes Verhältnis zu Kinks Boss Ray Davies. Nicky fühlte sich von Ray kaum gewürdigt. Oft wurde sein Piano in Endmix völlig in den Hintergrund gemischt.
Allerdings hat Ray Davies mit „Session Man“ Nicky Hopkins ein musikalisches Denkmal gesetzt.*****
Die Sonnen hatte Franz ja weggenommen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mick673. DAVE DAVIES – Death Of A Clown
klasse song, besch … eidenes cover :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.