Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2012 "Nicky Hopkins Special" & "Versus 145" & "Die Wulffparade"
- 
		AutorBeiträge
- 

waHey, das war richtig gut. Ansonsten sehr schöne Collage! Danke!:sonne: -- >Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbungrudi, ooh rudi :lach::lach::bier: -- BAD TASTE IS TIMELESSIch lach mich hier weg, das ist große Comedy, Rudi! :lol: -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch lach mich hier weg, das ist große Comedy, Rudi! :lol: Danke!:sonne: -- >Still crazy after all these years<>>>was eine vorstellung ede als präsident :lol: -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’was eine vorstellung ede als präsident :lol: Edi und Muschi…:lol: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’was eine vorstellung ede als präsident :lol: Er war ja schon mal gefühlt Kanzler… -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra18 – Willy Millowitsch – Wir sind alles kleine Sünderlein + Veranstaltungshinweis -- >Still crazy after all these years<>>> -- Zappa1Edi und Muschi…:lol: by the way, was macht der eigentlich, stammelt der noch in brüssel? -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’by the way, was macht der eigentlich, stammelt der noch in brüssel? Ja, aber als Amateur, ohne Geld 19 – EAV – Rabatte Rabatte (live) -- >Still crazy after all these years<>>>Rosemary’by the way, was macht der eigentlich, stammelt der noch in brüssel? Ich glaube schon. -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10220 – Normahl – Nie genug -- >Still crazy after all these years<>>>Mein Vater hat meine Mutter auch immer Muschi genannt. Ich weiß gar nicht, was daran so lustig sein soll. -- 21 – Die Von der Leyens – Zimmer für Wulff -- >Still crazy after all these years<>>>
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.