Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2012 "Nicky Hopkins Special" & "Versus 145" & "Die Wulffparade"
-
AutorBeiträge
-
War das gerade Barschel? Und jetzt die Berg… :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbung13 – Axel Prahl + Das Inselorchester – Bla Bla Bla
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserWar das gerade Barschel? Und jetzt die Berg… :zitter:
Yep!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D213 – Axel Prahl + Das Inselorchester – Bla Bla Bla
Wusste ich nicht, dass der auch Musik macht.
Spitzensendung, Rudi!
--
R2D2Yep!
Wenn schon Volksmusik, dann doch bitte die scharfe Helen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAxel Prahl *****
Ist das von seiner neuen CD?
--
R2D213 – Axel Prahl + Das Inselorchester – Bla Bla Bla
kling gut wie er da singt, bin angenehm überrascht (aber trozdem hoffe ich das die vom wdr nicht auf die idee kommen ihre tatort-münsterteam den stoeve und brockmöller machen zu lassen)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJetzt auch noch Udo…:lol:
--
Ich rege an, diese Stunde an jedem Faschingsdienstag zu wiederholen. StoneFM-Dinner-for-One !
--
Herr RossiWusste ich nicht, dass der auch Musik macht.
Spitzensendung, Rudi!
…und ziemlich gut! Danke!:sonne:
Mick67Axel Prahl *****
Ist das von seiner neuen CD?
Ja!
--
>Still crazy after all these years<>>>14 – Profil – Schwimmen im Geld
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahmIch rege an, diese Stunde an jedem Faschingsdienstag zu wiederholen. StoneFM-Dinner-for-One !
So was wie Wulff gibt es nicht jedes Jahr!:lol: Gott sei Dank!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D213 – Axel Prahl + Das Inselorchester – Bla Bla Bla
Hey, das war richtig gut.
Ansonsten sehr schöne Collage!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?15 – You Tube + Hintze + Spreng – Wer bezahlt denn den bösen Wolf
16 – DCVDNS – Ein Dealer zahlt bar
17 – VA – Comedy--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiWusste ich nicht, dass der auch Musik macht.
Der war sogar kurzzeitig mal bei Ougenweide dabei.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.