Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2012 "Nicky Hopkins Special" & "Versus 145" & "Die Wulffparade"
-
AutorBeiträge
-
Mick67Sei froh, daß ich kein „Perfect Playlist, Hat and Thank y’all for listening“ runtergesetzt habe.
Ich gehe davon aus, daß Du das nicht auf einer (analogen) Schreibmaschine getippt hast. Das mit der Hochstelltaste (ein/aus) ist ganz einfach. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadder gitarrist johnny walker ist jetzt übrigens bei der „cut in the hill gang“ (siehe glitterhouse/stag-o-lee)- sehr zu empfehlen
Thx!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hochlicht! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das war gut, Dirk. Das mit den Dodos.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeIch gehe davon aus, daß Du das nicht auf einer (analogen) Schreibmaschine getippt hast.
Das will ich doch hoffen und natürlich, dass die gespielte Musik ausschließlich von analogen Quellen stammt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanNatürlich :angel: … :lach: …
erledigt :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
15. Whirlwind Heat – Decals on my Sticker
Album: Sympathetic Sounds of Detroit (Compilation/Sympathy 4 the R.I. 2001)--
Aufs Hochlicht gleich noch ein Flutlicht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeIch gehe davon aus, daß Du das nicht auf einer (analogen) Schreibmaschine getippt hast. Das mit der Hochstelltaste (ein/aus) ist ganz einfach. :lol:
sparchDas will ich doch hoffen und natürlich, dass die gespielte Musik ausschließlich von analogen Quellen stammt.
Na klar doch! Aber ich bin mir nicht sicher, ob meine IBM Kugelkopf noch analogisch korrekt ist.
--
16. Black Heat – Supercool
Album: No Time to burn (Atlantic 1974)--
August RamoneDas war gut, Dirk. Das mit den Dodos.
:bier: Herrlich schräges Ding!
--
Say yes, at least say hello.
02. Versus 145
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. The Replacements – Anywhere is better than here
02. The Copyrights – Hard Wired
03. Clint Bradley – Above
04. Low-Fi – Garage Floor
05. The Long Tall Texans – Poormans Poison
06. The Buzzards – High Class
07. The Stand GT – No Punchbacks
08. The Figgs – Fucks off
09. The Drones – Sharkfin Blues
10. Mark Lanegan Band – The Gravedigger’s Song
11. Björn Berge – Heartbreaker
12. The Soledad Brothers – Shakey Puddin‘
13. Hot Fetish Divas – Radical Chic
14. The Dodos – Jodi
15. Whirlwind Heat – Decals on my Sticker
16. Black Heat – Supercool--
@Dirk: Ich sag schon mal Danke! Klasse wie immer!!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Tolle Sendung, Dirk, aber – ach, was sage ich! Du weißt, deine Sendungen treffen bei mir immer den richtigen Hörnerv!
--
Say yes, at least say hello.Auch dir Dirk lieben Dank für die Sendung. Bin ziemlich kaputt und verabschiede mich jetzt. Sorry Rudi, ggf. melde ich mich wg. nachhören, werde mir morgen die Playlist ansehen.
Also, thx und gute Nacht.
Take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.