Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2008: "Radio Mix Show" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
T.Rex – Cosmic Dancer
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbung:liebe:
Es kann keinen besseren Abschluß geben.
Grosses Kompliment.--
Klasse Sendung, Oliver. Eine Radio-Mix Show, die StoneFM mehr als würdig ist und bestimmt nicht auf einem Formatradio läuft.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZappa1Und jetzt auch noch Cosmic Dancer, hach…:liebe_2:
bleib ganz ruhig!!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNes:liebe:
Es kann keinen besseren Abschluß geben.
Grosses Kompliment.danke!:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin auch begeistert, danke Oliver!
--
MitchRyderKlasse Sendung, Oliver. Eine Radio-Mix Show, die StoneFM mehr als würdig ist und bestimmt nicht auf einem Formatradio läuft.
danke!:lol:
--
grizzBin auch begeistert, danke Oliver!
Ich ebenso. Danke auch von mir!
--
Was ich hören konnte hat mir sehr gefallen. Vielen Dank Oliver.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikich danke euch für die netten worte, es macht mir immer wieder einen heiden spass
diese sendungen zu machen, freu mich auch schon tierisch auf das treffen!--
Copperheadbleib ganz ruhig!!! :lol:
Da kann man nicht ruhig bleiben, wenn ein Highlight das andere jagt…:-)
War wirklich eine feine Sendung, Oliver. Ganz großartig, einfach schön.
Und T.Rex als Abschluß, besser gehts kaum.
Vielen Dank für diese wunderbare Sendung! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das war eine astreine Sendung, Oliver. Vielen Dank.
--
eine schöne und vielfältige Zusammenstellung!
Danke.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Sendung, Oliver. Und wenn dann noch die Stones dabei sind, mit Titeln, die man schon ewig nicht hervorgekramt hat.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.