Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2008: "Radio Mix Show" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
David Bowie covert Tom Waits!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Werbung18 Bullet For My Valentine – The End
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDJ@RSOAber auf jeden! :bier:
:bier: :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMal zur Sendung. Schön das du mal den Sprung ins unerwartete wagst Günter. Mach das ruhig öfter. Und ich überleg mir, ob ich vielleicht mal eine Sendung nur mit Balladen mache.
also ich fand es auch toll, super sendung Günter!:-)
--
Copperheadmach doch ne selbstanzeige wegen steuerhinterziehung, dann kommst du gleich dran! :lol:
Ich glaube, die sind derzeit mit „größeren Fischen“ ausgelastet, als dass ich mit einer falschen Selbstanzeige mein eigentliches Anliegen vorbringen könnte…:lol:
Mir hat’s auch gut gefallen. Darf ruhig mal gescheit krachen zwischendurch.
Und mit Placebo und System Of A Down hat man mich sowieso.
War klasse, thx, Günter! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Astreine Krawallsendung, werde jetzt pflichtschuldigst meinen Nachbarn verkloppen und noch ein paar Scheiben einwerfen.
Im Ernst, mir hats gefallen, Günter! Bestes Amusement! Vielen Dank!--
grizzAstreine Krawallsendung, werde jetzt pflichtschuldigst meinen Nachbarn verkloppen und noch ein paar Scheiben einwerfen.
Im Ernst, mir hats gefallen, Günter! Bestes Amusement! Vielen Dank!Wollen wir beim Guido anfangen und dann bei Ferdie weiter machen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikUnerwartet witzig. Bin spontan am Pubertieren. Danke!
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSWollen wir beim Guido anfangen und dann bei Ferdie weiter machen?
Ist recht! Ich klingel schon mal!
--
MitchRyder17 Foo Fighters – Up In Arms
… ich hab mir eine Entschädigung überlegt.. für alle, außer Kirsten. :lol:
Es gibt also zwei Endstücke.
Pöh.
--
Ich hoffe… Ihr seit jung und bombastisch drauf gekommen… hat mir auch Spaß gemacht… mal eine andere Seite von mir zu zeigen.
Aber freut Euch nicht zu früh… es kommt noch was!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deEntgegen Deiner Ankündigung war doch einiges für mich dabei, Günter.
Thanx.
Gute Nacht allen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.