Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2008: "Radio Mix Show" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
dEUSVor verlassen der Bar immer erst eine anstecken, dann klappt es auch mit dem Sauerstoff. :teufel:
danke für den tipp, herr dr. sommer!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
WerbungJoliet JakeOb´s dafür reicht?
Du hast vergessen, auch das fehlende N zu markieren.:lol:
Ach, da isses ja doch.--
16 Beatsteaks – Cut Off The Top
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedEUSUnd den Text hatte meine Mutter schon vor 25 Jahren drauf. Komplett, die ganze Tapete.:lol:
Ach nee, bei uns hatte keiner eine Autowerkstatt. Aber mein Vater war KFZ-Meister. Gilt das Dirk?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDJ@RSODa bekommen wir auf die Schnelle kein Urteil, vergiss es. So viel Zeit ist nicht.
mach doch ne selbstanzeige wegen steuerhinterziehung, dann kommst du gleich dran! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyder16 Beatsteaks – Cut Off The Top
Das macht Spass!
--
smash! cut! freeze!NesDu hast vergessen, auch das fehlende N zu markieren.:lol:
Sowas ist Dein Job und soll Dein Job bleiben. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das ist jetzt eines der 3 für mich hörbaren Lieder dieser Sendung.
--
NesDas ist jetzt eines der 3 für mich hörbaren Lieder dieser Sendung.
Immer diese Zitate.;-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik17 Foo Fighters – Up In Arms
… ich hab mir eine Entschädigung überlegt.. für alle, außer Kirsten. :lol:
Es gibt also zwei Endstücke.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMal zur Sendung. Schön das du mal den Sprung ins unerwartete wagst Günter. Mach das ruhig öfter. Und ich überleg mir, ob ich vielleicht mal eine Sendung nur mit Balladen mache.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.