Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2008: "Radio Mix Show" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
grizzMitch, ich find es gut, das du mal richtig auf’s Mett haust heute! Ich amüsiere mich prächtig!
Ich auch – die Auswahl heute finde ich zwar ungewöhnlich für Mitch, aber gerade deshalb wagemutig und einfach mal anders als sonst.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungdEUSNein Irene. Nicht Soundgarden. Ja Cornell. Aber mit Audioslave.;-)
Das Lied kannte ich sogar! War aber das Erste in Günters Sendung.
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSWie jetzt, du nich??? Wir sind Oster Sonntag total abgerissen zu meinen Eltern zum Mittag und danach sind mein Schwager und mein Bruder mit ner Büchse Bier in die Philipshalle. Meiner Mutter war das immer total peinlich wie wir an einem Feiertag rum rennen. Kuckt euch lieber den Dieter an. Der hat ne Festanstellung.
Und ein Auto, um sich in der P.Halle zu besaufen, musste die Knete mit der Schubkarre anliefern. Das habe ich hinterher in der Blende zufriedenstellend erledigt!
--
dEUSWie jetzt, du nich??? Wir sind Oster Sonntag total abgerissen zu meinen Eltern zum Mittag und danach sind mein Schwager und mein Bruder mit ner Büchse Bier in die Philipshalle. Meiner Mutter war das immer total peinlich wie wir an einem Feiertag rum rennen. Kuckt euch lieber den Dieter an. Der hat ne Festanstellung.
:wow:
Das hast Du jetzt aber bei den „Ärzten“ geliehen! Oder war es umgekehrt?
Galoppel, Galoppel! Geil!
--
grizzUnd ein Auto, um sich in der P.Halle zu besaufen, musste die Knete mit der Schubkarre anliefern. Das habe ich hinterher in der Blende zufriedenstellend erledigt!
Mit welcher Blende? 8, 11, 16 ?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzUnd ein Auto, um sich in der P.Halle zu besaufen, musste die Knete mit der Schubkarre anliefern. Das habe ich hinterher in der Blende zufriedenstellend erledigt!
Wir haben halt „vorgeglüht“. So nennt man das Koma Saufen heute doch oder?
Zum Start gabs die Gute 1 Liter Dose Faxe Pilsener vonne Tanke mal zwei pro Person.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeMit welcher Blende? 8, 11, 16 ?
8 Alt, 11 Killepitsch und 16 Kügelschen.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Joliet JakeMit welcher Blende? 8, 11, 16 ?
Friedrich 32, neben dem Inder, kurz vor der Bilker Kirche, hinter dem S-Bahnhof!
--
grizzGaloppel, Galoppel! Geil!
….und ich hatte den Nachbarn gesagt, heut läuft nur Michts Plattenteller.:lol:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)@deus:
Beschreibst Du nicht eher „warmtrinken“? Den Schritt vor dem Koma-Saufen?--
smash! cut! freeze!S. o. a. D.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAh, nochmal System Of A Down. Sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
dEUS…..1 Liter Dose Faxe Pilsener
Könnte ich mit dem Flügel gar nicht halten. Also momentan, für eine ordentliche Druckbetankung allerdings unerreicht!
--
vinyljockey
wer sich in gefahr begibt …
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.