Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.02.2008: "Radio Mix Show" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSODa einer Deinem Player die Fähne aufgeflagen…:lol:
Brüller.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungFreak on a leash von Korn.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesDie letzten songs sind auch nicht so mein Ding gewesen.
Vielleicht sind wir zu alt?:lol:Wahrscheinlich gefallen Günter die Sachen auch nicht, er will halt nur mal was beweisen …
--
C'mon Granddad!NesVielleicht sind wir zu alt?:lol:
hmmmmm …
:lol::lol:--
BAD TASTE IS TIMELESSSpannender Mix, bei ist aber leider heute die Qualität des Streams nicht so gut wie sonst, habe viele Kompressionsartefakte im Sound.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSeid doch offen für junge innovativ Musik… das hält doch jung.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedEUSFreak on a leash von Korn.
Punkt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deursa minorWahrscheinlich gefallen Günter die Sachen auch nicht, er will halt nur mal was beweisen …
ab einem gewissen alter muss man nichts mehr beweisen (hoffe ich :roll:;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadab einem gewissen alter muss man nichts mehr beweisen (hoffe ich :roll:;-))
Ich stelle nur fest, wie weit er von seinen sonstigen Hörgewohnheiten weg ist …
--
C'mon Granddad!Kommt der Gatte gerade herein.
Sage ich: Günter macht Musik, heute mal anders, irgendwie Krach.
Sagt der Gatte: wieso? Spielt er die ganze Zeit Nickelback?:lol:--
Günter, Deine Wortbeiträge sind heut besser als die Musik.
--
geiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.