Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.01.2018: Tohuwabohu 51 | Raw Air 113 | Tower Of Song 78
-
AutorBeiträge
-
pheebeeUi, die ganz tiefe Callahan Kiste.
Sehr schön, Jörg!copperheadschön, smog mal wieder zu hören!
Freut mich, dass Euch das freut. Habe Smog auch letztens nach längerer Zeit mal wieder ausgegraben und drei Alben am Stück gehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Werbungpipe-bowl
joliet-jake
pipe-bowl03. Kevin Morby – I have been to the mountain
Album: Singing saw (2016)Gefällt mir. Und wieder mal unbekannt.
„Singing saw“ ist das Album von ihm, mit dem man anfangen könnte, wenn man Morby entdecken will. Sein letztjähriges Album „City music“ kam da nicht ganz heran aus meiner bescheidenen Sicht.
mag sein, aber auch sehr zu empfehlen aus meiner bescheidenen Sicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlKevin Morby
„Singing saw“ ist das Album von ihm, mit dem man anfangen könnte, wenn man Morby entdecken will.Danke für den Tip!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everymanSmog lange nicht gehört. Allerdings ist mir Callahan, vor allem auf seinen Solo-Platten, auf Dauer doch ein wenig zu düster.
Mir gefiel er damals auch besser. Nach „Sometimes I wish we were an eagle“ (2009) bin ich ausgestiegen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeeUi, die ganz tiefe Callahan Kiste.
Sehr schön, Jörg!copperheadschön, smog mal wieder zu hören!
Freut mich, dass Euch das freut. Habe Smog auch letztens nach längerer Zeit mal wieder ausgegraben und drei Alben am Stück gehört.
das gleiche habe ich kürzlich mit seinen letzten 3 Platten gemacht.
geht nicht immer, aber wenn, dann 100% fun--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
everymanSmog lange nicht gehört. Allerdings ist mir Callahan, vor allem auf seinen Solo-Platten, auf Dauer doch ein wenig zu düster.
Mir gefiel er damals auch besser. Nach „Sometimes I wish we were an eagle“ (2009) bin ich ausgestiegen.
gerade seine letzte gefiel mir besonders gut, und klar, heitere Musik geht anders.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeemag sein, aber auch sehr zu empfehlen aus meiner bescheidenen Sicht
Yep, hatte ich mitbekommen, dass Dir „City music“ gefiel. Ich war ein wenig enttäuscht. Würdest Du es „Singing saw“ sogar vorziehen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill05. James Elkington – Make it up
Album: Wintres woma (2017)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeemag sein, aber auch sehr zu empfehlen aus meiner bescheidenen Sicht
Yep, hatte ich mitbekommen, dass Dir „City music“ gefiel. Ich war ein wenig enttäuscht. Würdest Du es „Singing saw“ sogar vorziehen?
Nein, nicht ubedingt. Nur hab ich City Music vor Singing Saw gehört, weshalb mir die Abgrenzung besser/schlechter da schwer fällt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jörg, du spielst heute meine Plattensammlung. Alles bisher vorhanden.
--
Radio StoneFM
pipe-bowl
05. James Elkington – Make it up
Album: Wintres woma (2017)Wow! Das hört sich toll an…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeedas gleiche habe ich kürzlich mit seinen letzten 3 Platten gemacht.
geht nicht immer, aber wenn, dann 100% funJa, wenn man Callahan auflegt, muss man sich schon darauf einlassen. Nebenbei geht gar nicht. Und nach einer Dosis von drei Alben brauche ich dann auch wieder dringend Abwechslung. Das ist aber kein Negativkriterium.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06. Jethro Tull – Skating away on the thin ice of a new day
Album: War child (1974)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSkating away, groß!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
pheebeedas gleiche habe ich kürzlich mit seinen letzten 3 Platten gemacht.
geht nicht immer, aber wenn, dann 100% funJa, wenn man Callahan auflegt, muss man sich schon darauf einlassen. Nebenbei geht gar nicht. Und nach einer Dosis von drei Alben brauche ich dann auch wieder dringend Abwechslung. Das ist aber kein Negativkriterium.
Absolut nicht.
Während seiner letzten Tour hab ich ihn im Mojo Club gesehen und das war wirklich Klasse.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.