18.01.2018: Tohuwabohu 51 | Raw Air 113 | Tower Of Song 78

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.01.2018: Tohuwabohu 51 | Raw Air 113 | Tower Of Song 78

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 236)
  • Autor

august-ramone
    Nur noch 53 oder ?? und der Rest vom Mai!

Moin aus der Rockcity. Bin auch jetzt zu Hause angekommen, alles in Ordnung, der Sturm meinte es hier gut.

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10378051  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

august-ramoneMoin aus der Rockcity. Bin auch jetzt zu Hause angekommen, alles in Ordnung, der Sturm meinte es hier gut.

Moin August. Yep, hier zu Hause sind wir auch glimpflich mit zwei zertrümmerten Blumentöpfen davongekommen. Aber es hat schon ganz schön geweht. An der Mauritiuskirche ist z.B. einiges vom Dach runtergekommen. Und die A30 war über längere Zeit gesperrt wegen eines umgefallenen Strommasten. Und in Hörstel ist eine Frau unter einen fallenden Baum geraten. Alles kein Spaß. Nun ist zum Glück Ruhe und der Sturm nach Osten weitergezogen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10378053  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowl

august-ramoneMoin aus der Rockcity. Bin auch jetzt zu Hause angekommen, alles in Ordnung, der Sturm meinte es hier gut.

Moin August. Yep, hier zu Hause sind wir auch glimpflich mit zwei zertrümmerten Blumentöpfen davongekommen. Aber es hat schon ganz schön geweht.

Hier war das Auge des Sturms. Wenig Wind, aber Schneefall den ganzen Tag.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10378057  | PERMALINK

demon

pipe-bowlHier hat es heftig geweht heute in der Mittagszeit. Bäume umgefallen, Dächer abgedeckt. Das volle Programm.

Wollte eben nachfragen, wie’s euch ergangen ist. Hier in ER ist es recht unspektakulär zugegangen; wir wurden von dem Hurrican nicht voll erwischt. Paar umgefallene Bäume, einzelne Schäden.

#10378059  | PERMALINK

sonnyr

01 – The Coasters – Young Blood

02 – Little Steven & the Disciples of Soul – Saint Valentine’s Day

--

Dieter Hildebrandt: "Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist."
    #10378061  | PERMALINK

demon

pheebeeMoin zusammen!

Oliver, August: :bye:

#10378063  | PERMALINK

everyman

Ziemlich stark!

--

Radio StoneFM, "Tower Of Song"
    #10378065  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Die Little Steven Scheibe ist wirklich gut. Kein Wunder, daß er für Southside Johnny produziert, geschrieben und gespielt hat. Perfect fit.

--

Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell and only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10378067  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

joliet-jakeDie Little Steven Scheibe ist wirklich gut. Kein Wunder, daß er für Southside Johnny produziert, geschrieben und gespielt hat. Perfect fit.

Passt in der Tat. Schöner Track gerade.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10378069  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

demon

pheebeeMoin zusammen!

Oliver, August:

Hallo Walter.
    OT: Sendungsbeschreibung von mir kommt morgen, Rest am Wochenende.

back to >Little Steven

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10378071  | PERMALINK

sonnyr

03 – Laura Vane & The Vipertones – Just Keep Smoking

--

Dieter Hildebrandt: "Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist."
    #10378073  | PERMALINK

demon

sonnyr03 – Laura Vane & The Vipertones – Just Keep Smoking

Sehr schön entspannend, und satter Bass.

#10378075  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Laura Vane hat sich hier auch öfter gedreht.
    „Sugar Fix“ ist ein gutes Album. Kommt auf die „Wiederhören“-Liste!

--

Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell and only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10378077  | PERMALINK

august-ramone
    Nur noch 53 oder ?? und der Rest vom Mai!

pipe-bowl

Moin August. Yep, hier zu Hause sind wir auch glimpflich mit zwei zertrümmerten Blumentöpfen davongekommen. Aber es hat schon ganz schön geweht. An der Mauritiuskirche ist z.B. einiges vom Dach runtergekommen. Und die A30 war über längere Zeit gesperrt wegen eines umgefallenen Strommasten. Und in Hörstel ist eine Frau unter einen fallenden Baum geraten. Alles kein Spaß. Nun ist zum Glück Ruhe und der Sturm nach Osten weitergezogen.

Die A30 ist jetzt noch dicht… und ganz Hörstel auch.

#10378079  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

sonnyr03 – Laura Vane & The Vipertones – Just Keep Smoking

Schön. Den Namen habe ich noch nie gehört, so weit ich mich erinnere.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 236)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.