Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.01.2018: Tohuwabohu 51 | Raw Air 113 | Tower Of Song 78
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, All Saints. aber ich sage nicht, dass die Sendung nicht gut ist. Ganz und garnicht. Aber die All Saints haben mich verblüfft. Nette Stimmen, aber das wars auch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungDas war Raw Air Vol. 113. Ich bedanke mich fürs Zuhören und Euer Feedback. Hat wieder einmal Spaß gemacht.
Der Closer:
12. XTC – Making plans for Nigel
Album: Drums and wires (1979)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killExquisite Auswahl, Jörg. Tatsächlich fehlen bei mir lediglich Jethro Tull, Beachfield und XTC.
--
Radio StoneFMWas ich noch mitbekommen habe hat mir gefallen. Erstaunliche Mischung, pipe-bowl.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Feiner Schluss einer feinen Sendung! Danke Jörg!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.klasse closer (und grosse sendung!)
--
BAD TASTE IS TIMELESSGrandioser Abschluß einer famosen Sendung!
Bin begeistert, Jörg--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich habe gestern beim Gitarrespielen ein wenig mit einem Looper experimentiert. Einer, der Reverse-Play kann. Total strange, sowas, wie die Beatles gern benutzt haben.
Das hat mich neugierig gemacht: Ich werde die eine oder andere Sendung mal in umgekehrter Reihenfolge hören.Ganz tolle Sendung, wieder mal.
zuletzt geändert von joliet-jake
Und teuer, wie immer. Danke trotzdem.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Leute. Ohne Euch wäre das hier alles nichts.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killÜberraschender – aber stimmiger – Schlusspunkt einer toll aufgebauten Sendung.
D A N K E , Jörg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo zur 78. Ausgabe von „Tower Of Song“ und viel Spaß!
- The Allman Brothers Band – Statesboro Blues / A. At Fillmore East (1971)
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bedanke mich auch für diese Stunde. Wie gesagt: absolut keine schlechte Sendung und den Closer kenne ich tatsächlich und mag ihn auch.
Noch einen schönen abend und evtl. bis Samstag
--
Yeah. Ein Starter nach Maß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killServus beinand! Ging heute leider nicht früher!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102everymanHallo zur 78. Ausgabe von „Tower Of Song“ und viel Spaß!
- The Allman Brothers Band – Statesboro Blues / A. At Fillmore East (1971)
Ewig nicht mehr gehört… Sehr schön!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.