Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.01.2018
-
AutorBeiträge
-
Willkommen zu #1506.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungNeue Platten und Reissues also, fein. Guter Anfang mit Pussyliquor. Ich erwarte die EP in den nächsten Tagen.
--
God told me to do it.Paul Messis macht das alles sehr gut, aber um wirklich zu begeistern, fehlen ihm doch die Songs und die Energie. Bisher finde ich nur eine Single, nämlich „Nightmares“, so gut, dass sie im Regal steht.
--
God told me to do it.Guten Abend, Hat.
Ich bin unvermittelt eingestiegen. Der letzte Track (female vocal) und der jetzige gefallen mir SEHR gut. Hast Du nähere Infos?
--
sonnyGuten Abend, Hat.
Ich bin unvermittelt eingestiegen. Der letzte Track (female vocal) und der jetzige gefallen mir SEHR gut. Hast Du nähere Infos?
Hey, Sonny.
Nein, leider nicht be- bzw. erkannt.Jetzt laufen Goat Girl.
--
God told me to do it.Ja, die sind sehr sehr gut.
Man beachte die verzögerten Akkorde.
--
Ah, WhenYoung! tops, anything left?
zuletzt geändert von sonny--
Jetzt also Albert DeMuth, mir bisher völlig unbekannt. Scheint aber Humor zu haben. Seine letzte LP heißt „Haircare For Assholes“, der erste Song darauf „Love Song From Lee Harvey Oswald To Jackie Kennedy“. DJ, kennst Du die Platte?
--
God told me to do it.Michael Hurley?
--
Ich lese gerade, dass Oldham mit „Wolf Of The Cosmos“ das komplette Album „Sonata Mix Dwarf Cosmos“ einer norwegischen Künstlerin namens Susanna (Karolina Wallumrød) covert. Wolfgang, kennst Du die Sängerin bzw. ihr Album?
Jetzt Colter Wall mit seiner EP, die im Vergleich zur LP doch enttäuscht. V.a. die Produktion ist recht schwach. Im Konzert wussten die mir bisher unbekannten Songs deutlich mehr zu überzeugen, z.B. auch dieser.
--
God told me to do it.Ist er wohl nicht. Aber ähnlich vom Style her, oder?
--
Hm, finde ich spontan schon sehr gut, Hat.
--
PS: Dass die EP jedoch vor der LP aufgenommen wurde, lässt für die Zukunft Gutes hoffen.
--
God told me to do it.sonnyHm, finde ich spontan schon sehr gut, Hat.
Kennst Du seine letztjährige LP? Finde ich viel besser.
--
God told me to do it.Hui, Leonard plus eine Oktave. Tolle Stimme.
--
-
Schlagwörter: Bonnie 'Prince' Billy, Colter Wall, Ed Romanoff, Paul Messis, Pussyliquor, Sorry, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.