Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.01.2010: "HoerBar Vol. 34" & "Raw Air Vol. 31"
-
AutorBeiträge
-
Mal abgesehen davon, daß ich in meine Jahresbestenlisten keine Live-Alben aufnehme, hat das Morrison-Album in einer Top 10 nichts zu suchen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/5099969342325.jpg
Platz 4: Van Morrison – Astral weeks Live at Hollywood Bowl
Track: Slim slow slider / I start breaking downDa such ich das Album mit Skandinavia, oder so ähnlich!
Hat er im Rockpalast vor gefühlten 20 Jahren gespielt. Knaller!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikwahat ein Morrison-Album in einer Top 10 nichts zu suchen.
Überraschende Einsicht!
--
ich verabschied mich leute, mir fallen die augen zu. danke für die schöne sendung jörg und auch nochmal dank an uwe. war nen schöner abend, bis die tage :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaMal abgesehen davon, daß ich in meine Jahresbestenlisten keine Live-Alben aufnehme, hat das Morrison-Album in einer Top 10 nichts zu suchen.
danke ! (ich hatte schon ein schlechtes gewissen :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSSry, war kurz raus, hab aber weitergehört. Sound ist über Kopfhörer ( sonst jault der Hund immer mit) sehr gut bei mir.
--
I hunt aloneHerr RossiÜberraschende Einsicht!
Du alter Zitatfälscher. Mögest Du dereinst in der Bluesrock-Gniedel-Hölle schmorren.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Rosemary’ich verabschied mich leute, mir fallen die augen zu. danke für die schöne sendung jörg und auch nochmal dank an uwe. war nen schöner abend, bis die tage :wave:
Gute Nacht Gerald. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiÜberraschende Einsicht!
Und falsch, gute Platte! Wilanders Bemerkung, die Platte sei besser als das originale Astral Weeks, war allerdings maßlos übertrieben. Neben „Beside You“ ist „Slim Slow Slider“ übrigens noch ein Track, der noch einigermaßen mit dem Original mithalten kann. Der Rest allerdings wie nicht anders zu erwarten nicht.
--
Rosemary’ich verabschied mich leute, mir fallen die augen zu. danke für die schöne sendung jörg und auch nochmal dank an uwe. war nen schöner abend, bis die tage :wave:
Gute Nacht, Gerald!
Die Meinungen über das Van Morrison-Album gehen sehr, sehr weit auseinander. Ist mir schon anderweitig aufgefallen. Ich bin davon fasziniert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSDa such ich das Album mit Skandinavia, oder so ähnlich!
Hat er im Rockpalast vor gefühlten 20 Jahren gespielt. Knaller!Was meinst Du? Das Studio-Album „Beautiful Vision“, wo der Track drauf ist oder den Mitschnitt vom „Rockpalast“-Konzert?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/5060187000106.jpg
Platz 3: The Duke & The King – Nothing gold can stay
Track: Union Street--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaWas meinst Du? Das Studio-Album „Beautiful Vision“, wo der Track drauf ist oder den Mitschnitt vom „Rockpalast“-Konzert?
Egal, einfach ein starker Song, der mir gerade wieder in den Sinn kam und den ich immer haben wollte.
Und wenn er auf „Beautiful Vision“ drauf ist sag ich „Danke Walter“!Bin halt kein Van Morrison Fan.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDu spielst ausgerechnet das Stück, was im Gesangsstil vor allem an BJH erinnert!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das Lied finde ich jetzt ziemlich langweilig.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.