Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.01.2010: "HoerBar Vol. 34" & "Raw Air Vol. 31"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingKlasse Song. Klingt verdammt nach Rich Hopkins. Sehr schöne Stunde, Jörg. War viel für mich dabei.
Ich melde mich jetzt ab. Bis die Tage!
Danke, Holger! Bis die Tage! Mach’s gut! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlNa, habe ich zuviel versprochen? :lol:
Nee, ist super.:lol: (Ehrlich, großes Kino.)
--
Joliet JakeIch klinke mich hier aus, was definitiv nicht am Programm liegt.
Ciao, Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Das bin ich, der da röchelt! Ich hatte gelesen „Mikko röchelt ein wenig“!
Das finde ich jetzt ziemlich komisch … :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingKlasse Song. Klingt verdammt nach Rich Hopkins. Sehr schöne Stunde, Jörg. War viel für mich dabei.
Den DJs eine herzliches Dankeschön, allen einen schönen Abend, wir treffen uns am Samstag. Es gibt Stoff von Rossi, Doug und Towarisch Schulz.Gute Nacht!
--
Bis die Tage. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJack FrostGroßartiger Song, wie es scheint, bin ich auf die Sekunde genau richtig gekommen!
Das finde ich auch.
--
Den DJs eine herzliches Dankeschön, allen einen schönen Abend, wir treffen uns am Samstag. Es gibt Stoff von Rossi, Doug und Towarisch Schulz.Gute Nacht Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeIch klinke mich hier aus, was definitiv nicht am Programm liegt.
Den DJs eine herzliches Dankeschön, allen einen schönen Abend, wir treffen uns am Samstag. Es gibt Stoff von Rossi, Doug und Towarisch Schulz.Guts Nächtle!
--
I hunt alone[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0602517993259.jpg
Platz 12: My Latest Novel – Deaths & entrances
Track: All in all in all is all--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas fängt schon sehr gut an.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiPure Pluegrass Pleasures!
Post des Abends!:lol:
--
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0859700890851.jpg
Platz 11: Strand of Oaks – Leave ruin
Track: Two kids--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0602527236018.jpg
Platz 10: Mumford & Sons – Sigh no more
Track: I gave you all--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killalso ich glaub jetzt auch, dass es ein klein wenig klirrt .. also zerrt
vielleicht könnt Ihr das im Laufe der Zeit ja noch ein bisschen besser hinkriegen, meine auch, dass es letztens schonmal richtig gut geklungen hat, weiss nur nicht mehr bei wem .. aber ok, also auch nicht schlimm .. oder so ..
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.