Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.01.2010: "HoerBar Vol. 34" & "Raw Air Vol. 31"
-
AutorBeiträge
-
The Ettes klar besser als Simon Joyner.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeRossi, Doug: Sind Euere Sendungen schon fertig/unterwegs?
Ist Dienstag mit der Mittagspost rausgegangen.
--
pipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0724101213014.jpg
11. The Ettes – Seasons
Album: Do you want power:liebe:
--
I hunt aloneMarBeckThe Ettes klar besser als Simon Joyner.
Absolut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowlAnyone else?
Hier alles Bestens.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZugehört, Danke. Bis Samstag.
--
hab jetzt mal ein bisschen lauter gemacht, bei Ettes kann man aber schlecht was sagen zum Sound weil das sowieso schon ziemlich dröhnt
Dienstag gab’s ja auch Soundprobleme, dabei klang das zwischenzeitlich schonmal sehr gut
--
out of the blueNesZugehört, Danke. Bis Samstag.
Gute Nacht, Kirsten! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMarBeckThe Ettes klar besser als Simon Joyner.
Ist der erste Beitrag heute abend, den ich mir auch in den PPP vorstellen könnte – obwohl mir die Sendung durchaus gefallen hat.
--
NesZugehört, Danke. Bis Samstag.
Gute Nacht Kirsten. Und bitte weiter mit den Programm Moderationen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMikro röchelt ein wenig
--
out of the blueIch sag mal gute Nacht:wave:
--
N’abend allerseits!
--
Herr RossiIst der erste Beitrag heute abend, den ich mir auch in den PPP vorstellen könnte – obwohl mir die Sendung durchaus gefallen hat.
???Pi-Pa-Po???
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?vanIch sag mal gute Nacht:wave:
Gute Nacht Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.