Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.01.2010: "HoerBar Vol. 34" & "Raw Air Vol. 31"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nabend Holger :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKritikersLiebling
Einen wunderschönen Abend an alle! Heute habe ich tatsächlich mal so etwas wie Zeit zum Hören.nabend holger :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowlWobei Black Mountain doch etwas mächtiger daherkommen, oder?
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0634904040123.jpg
03. Elvis Perkins – How’s forever been baby
Album: In DearlandDas letzte Album fand ich deutlich schöner. Wie wertest du das?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDas letzte Album fand ich deutlich schöner. Wie wertest du das?
Sage ich gleich noch etwas zu in der Moderation. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
KritikersLieblingMoin Dirk,
wie weit bist Du mit dem Februarprogramm?Wochenende!
--
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0701237202129.jpg
04. Eilen Jewell – Sea of tears
Album: Sea of tears--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzWochenende!
Öööhm, hab Jochen gesagt der 20.02. ist gebucht. War ich da zu schnell?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlWobei Black Mountain doch etwas mächtiger daherkommen, oder?
Auch nicht bei jedem Song. Aber stimmt schon: es werden auf dem schwarzen Berg gerne mal die harten Metal-Gitarren ausgepackt.
--
I hunt alonegrizzWochenende!
Glückwunsch! Ich muss morgen nochmal ran! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0701237202129.jpg
04. Eilen Jewell – Sea of tears
Album: Sea of tearsSchöner Song. Ist das gesamte Album in der Art?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEilen erinnert mich ein wenig an Eleni, wobei mir diese noch ein bisschen besser gefällt .. aber gut
Nabend
(höre eher beiläufig mit)
--
out of the blue
dEUSÖööhm, hab Jochen gesagt der 20.02. ist gebucht. War ich da zu schnell?
?????
--
pipe-bowlGlückwunsch! Ich muss morgen nochmal ran! :lol:
:lach: :lach:
Tröste dich Jörg, ich muss auch noch mal ran!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dEUS:lach: :lach:
Tröste dich Jörg, ich muss auch noch mal ran!
und ich bin am Samstag noch in Innsbruck. Hab aber dem Kunden schon gesagt, daß um 17:00h Schicht ist…
Wenigstens billig tanken.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.