Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.01.20: Old New Songs #55/Ausgepackt/One Sound… and others!#70
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
Unverkennbar.:) Irgendwie sinnig, eine indische Adaption von Kashmir …Die Band stammt aus Mali. Die Gitarrenlicks sind auch typisch. Ich konnte mich für die Band bislang allerdings noch nicht so recht erwärmen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparchDie Band stammt aus Mali.
Ups, so kann man sich täuschen …
--
schön (aber Songhoy Blues)
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. Rush – Der Trommler
Album: R30 – 30th Annivesary World Tour (2004)R.I.P. Neil Peart
Zum Ausklang am Ende mit ein wenig ZDF-Sportstudio-Feeling
Danke fürs Zuhören, die Playliste folgt später.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Eine großartige bunte Collage, die du da präsentiert hast, Oliver. Danke dafür! Und der Closer ist klasse – den Vater des modernen Drummings zu ehren – großartig!
--
Say yes, at least say hello.Danke Oliver! War ein unterhaltsamer Mix und wie immer sehr angenehm moderiert.
--
Going down in KackbratzentownBin verwundert, dass der Track tatsächlich „Der Trommler“ und nicht „The Drummer“ heißt.
--
Going down in Kackbratzentownhat Spaß gemacht! danke, Oliver!
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozzaBin verwundert, dass der Track tatsächlich „Der Trommler“ und nicht „The Drummer“ heißt.
der Livemitschnitt wurde damals in Frankfurt/M gemacht, vielleicht hat das damit zu tun
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Sendung … sehr feine Tracks ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
mozzaBin verwundert, dass der Track tatsächlich „Der Trommler“ und nicht „The Drummer“ heißt.
der Livemitschnitt wurde damals in Frankfurt/M gemacht, vielleicht hat das damit zu tun
Maybe ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee11. Rush – Der Trommler
Album: R30 – 30th Annivesary World Tour (2004)Für ein Drumsolo ist das schon ziemlich gut, vor allem, weil auch eine gewisse Struktur vorhanden ist und es keine reine Sportveranstaltung ist. Um 1990 herum hatte ich mal eine ziemlich heftige Rush Phase, hatte die Band aber schon lange aus den Augen verloren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
pheebee11. Rush – Der Trommler
Album: R30 – 30th Annivesary World Tour (2004)Für ein Drumsolo ist das schon ziemlich gut, vor allem, weil auch eine gewisse Struktur vorhanden ist und es keine reine Sportveranstaltung ist. Um 1990 herum hatte ich mal eine ziemlich heftige Rush Phase, hatte die Band aber schon lange aus den Augen verloren.
Peart hat auch nie eine Leistungshow gemacht … ein Solo dass man heut noch gut hören kann …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
pheebee11. Rush – Der Trommler
Ja, das ist kein Ich-hau-überall-mal-so-drauf-Solo.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee11. Rush – Der Trommler Album: R30 – 30th Annivesary World Tour (2004) R.I.P. Neil Peart
sehr cooler Track … hatte mich schon bei den R.I.P.-Bekundungen der letzten Tage gefragt, wie er wohl klang
@pheebee: danke und Gratulation zur 55. Sendung
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.