2025 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2025 – Erwartungen und erste Eindrücke

Ansicht von 4 Beiträgen - 196 bis 199 (von insgesamt 199)
  • Autor

hurley

@snowball-jackson: Bislang etwas wenig aber gefallen haben mir:

STEVE LEHMAN- The Music Of Anthony Braxton
    ISAIAH COLLIER et al- The Ancients
    YAZZ AHMED- A Paradise In The Hold
    MULATU ASTATKE- Mulatu Plays Mulatu
    und unter Vorbehalt noch: AMI TAF RA- The Prophet And The Madman

--

Well...you like flowers and I like liqour
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12548187  | PERMALINK

chocolate-milk

irrlicht

themagneticfield Ich musste ja bei einigen Passagen des Maruja Albums (z.B. in Look Down On Us) ein wenig an Benjamine Clementine denken. Aber das sind meist so Höreindrücke, die ich so ziemlich exklusiv habe

Wenn es auf die Spoken Word Einlagen und die englischen Betonungen bezogen ist, kann ichs nachvollziehen, sonst sind die Schnittpunkte ja doch sehr gering. Aber btw.: Maximal schade, dass Benjamins finales Album „Sir Introvert and the Featherweights“ nun auf unbestimmt verschoben wurde. Sollte ja eigentlich Anfang des Jahres kommen.

@irrlicht: Weißt du eventuell warum Benjamin Clementine sein kommendes, sein letztes Album auf „unbestimmte Zeit“ verschoben hat? Ist es doch nicht sein letztes Album?

--

#12548235  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

chocolate-milk Weißt du eventuell warum Benjamin Clementine sein kommendes, sein letztes Album auf „unbestimmte Zeit“ verschoben hat? Ist es doch nicht sein letztes Album?

Ich weiß da leider auch nicht mehr. Ich erinnere mich nur, dass er auf Tour gehen wollte und das Album Anfang des Jahres hätte kommen sollen. Dann kurz vorher Verschiebung des Albums auf unbestimmt, das steht m.W. bis heute so auf Instagram. Ich hoffe offen gestanden, dass es überhaupt noch kommt.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #12549565  | PERMALINK

chocolate-milk

irrlicht

chocolate-milk Weißt du eventuell warum Benjamin Clementine sein kommendes, sein letztes Album auf „unbestimmte Zeit“ verschoben hat? Ist es doch nicht sein letztes Album?

Ich weiß da leider auch nicht mehr. Ich erinnere mich nur, dass er auf Tour gehen wollte und das Album Anfang des Jahres hätte kommen sollen. Dann kurz vorher Verschiebung des Albums auf unbestimmt, das steht m.W. bis heute so auf Instagram. Ich hoffe offen gestanden, dass es überhaupt noch kommt.

Okay, Danke dir. Vielleicht hat er das Album ja nur, für eine Zeit, auf Eis gelegt.

--

Ansicht von 4 Beiträgen - 196 bis 199 (von insgesamt 199)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.