Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2023 – Erwartungen und erste Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungGanz ganz große Vorfreude auf:
Just thought you’d like to know that we have made a new Everything But The Girl album. It’ll be out next spring. Love, Ben and Tracey 😍@ben_watt@tracey_thorn
— EverythingButTheGirl (@ebtg) November 2, 2022
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburIch bin gespannt auf:
Ladytron – Time’s Arrow (Januar)
Agar Agar – Player Non Player (Januar)
Young Fathers – Heavy Heavy (Februar)
Hamish Hawk – Angel Numbers (Februar)
Neil Gaiman & FourPlay String Quartet – Signs Of Life (April)
Everything But The Girl (Frühling)--
Kein Jahr ohne The Wrens Update: And partially ‘cause the release of this record’s finally getting underway in January.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburErwartungen: Oasis Reunion, Stone Roses Reunion, The Verve Reunion. Außerdem: neue Alben von den Stones, Macca, Paul Weller, Peter Gabriel, Taylor Swift, Billie Eilish.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich erwarte neue Alben von Feist und den Strokes.
Ich hoffe auf neue Alben von Bon Iver und Radiohead.
--
chocolate-milk Everything But The Girl (Frühling)
Da bin ich auch in freudiger Erwartung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich freue mich auf die Alben von Joe Henry, Sarabeth Tucek und Harp (Tim Smith, Ex-Midlake-Sänger).
--
.fuseIch freue mich auf die Alben von Joe Henry, Sarabeth Tucek und Harp (Tim Smith, Ex-Midlake-Sänger).
oha, es gibt doch noch gute Nachrichten. Vielen Dank.
Ein neues Joe Henry Album.
Tatsächlich
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Belle and Sebastian haben für Freitag (13. Januar) unverhofft ihr neues Album „Late Developers“ angekündigt.
Na so was! Da freu ich mich!
--
Matana Roberts mit einem weiteren Teil der Coin Coin Reihe ist wie in den letzten Jahren die größte Hoffnung.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein neuer Song von The National – Erster Eindruck: ganz ok. Da kommt dann wohl auch ein neues Album?
--
nepumukMatana Roberts mit einem weiteren Teil der Coin Coin Reihe ist wie in den letzten Jahren die größte Hoffnung.
Dann wird das aber ein ganz trauriges Jahr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
nepumukMatana Roberts mit einem weiteren Teil der Coin Coin Reihe ist wie in den letzten Jahren die größte Hoffnung.
Dann wird das aber ein ganz trauriges Jahr.
Hoffnungslos, meinst Du?
2011, 2013, 2015, 2019 Für mich passt 2023 in die Reihe
--
Da ich mit ihrer Musik nichts anfangen kann, wäre es für mich sehr traurig, wenn dieses Album die größte Hoffnung wäre. Dann könnte 2023 für mich ja nur enttäuschend werden.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: 2023, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.