Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…
-
AutorBeiträge
-
Krautathaus 9. Bent Knee – Say So ****
Höchsterfreulich!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1. David Thomas Broughton: Crippling Lack
2. Kevin Morby: Singing Saw
3. Michael Nau: Mowing
4. Paul Burch: Meridian Rising
5. Aiden Knight: Each Other
6. Elite Beat: Casual Rhythms Vol. 2
7. Karl Blau: Introducing Karl Blau
8. Selector Dub Narcotic: This Party Is Just Getting Started
9. Pete Astor: Spilt Milk
10. Woods: City Sun Eater in the River of Light--
David Thomas Broughton: Crippling Lack, ist die nicht von 2015?
Paul Burch habe ich gar nicht richtig wahr genommen, nachdem ich von der Pressung von Fevers so enttäuscht war.
--
Shirl@krauspop David Thomas Broughton: Crippling Lack, ist die nicht von 2015? Paul Burch habe ich gar nicht richtig wahr genommen, nachdem ich von der Pressung von Fevers so enttäuscht war.
Die erste EP von Crippling Lack wahr wohl aus 2015, das vollständige Triple-Album aus April 2016.
Von Burch fand ich die letzten drei Alben, unabhängig von der Pressung, nicht so überzeugend. Meridian Rising gibt es (noch) nicht auf Vinyl – aber eine Ltd. Ed. vinyl EP (with full album download)…--
IrrlichtUnd ein interessanter Radiohead-Titel.
Beim erstellen hab ich wohl zu viel Nirvana gehört…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykodengel
Krautathaus 9. Bent Knee – Say So ****
Höchsterfreulich!!!
Das Konzert in Augsburg war spitze.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathaus
IrrlichtUnd ein interessanter Radiohead-Titel.
Beim erstellen hab ich wohl zu viel Nirvana gehört…
Und jetzt unter die Tautologen gegangen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
IrrlichtUnd jetzt unter die Tautologen gegangen.
:-D
--
Mozza@themagneticfield
Wenn ich richtig gezählt habe, 117 Alben, eine für meine Verhältnisse geradezu epische Ansammlung von Alben aus einem Jahr, das noch nicht mal vorbei ist! Wieso hast du manche Alben fettmarkiert?Naja, die stehen natürlich nicht alle hier, aber ein neues Album pro Tag höre ich meistens schon.
Zum Fett markierten hat Irrlich schon geantwortet. Die Reihenfolge innerhalb der einzelnen Gruppe ist beliebig.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Shirl
@themagneticfield
Wo ist eigentlich Christopher the Conquered geblieben?Die liegt, man mag es nicht glauben, immer noch mehr oder weniger ungehört (um genau zu sein 3 Titel auf Seite 1) hier. Ich höre auf Grund von vielen Diensten momentan tatsächlich mehr unterwegs als vor der heimischen Anlage, und da landen dann oft eher Platten aus meiner Jugend auf dem Teller. Aber sie wird noch auftauchen, versprochen. Wie steht sie denn bei dir so? @shirl
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Wie steht sie denn bei dir so?
Mir geht es wohl ähnlich wie dir, man kommt nicht dazu so oft Platten zu hören wie man möchte.
Ein Ranking ist nicht so einfach, Eike löchert mich jedes Jahr damit…
CTC wäre wohl in den Top 30.
--
Oh siehst du ihn regelmäßig? Oder rein virtuell?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Shirl
Wie steht sie denn bei dir so?
Mir geht es wohl ähnlich wie dir, man kommt nicht dazu so oft Platten zu hören wie man möchte. Ein Ranking ist nicht so einfach, Eike löchert mich jedes Jahr damit… CTC wäre wohl in den Top 30.
Come on, shirl. Mich würde ein Ranking deiner bisherigen Jahresfaves auch sehr interessieren. Muss ja nicht in Stein gemeisselt sein.
--
-
Schlagwörter: 2016, Album, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.