Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2014 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
Ich greife natürlich gerne die Gelegenheit auf, hier für das Album zu werben.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungWie findest du das Alvvays Album, Rossi.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldWie findest du das Alvvays Album, Rossi.
Ich hab es bislang nicht gehört. Was man vorab hören konnte, fand ich ganz okay, aber nach Best Coast, Dum Dum Girls und anderen auch nicht allzu originell, oder täusche ich mich?
--
Witzig, ich wollte eben eigentlich noch dazu schreiben, dass das nach den meines Erachtens völlig überschätzten Best Coast, Veronica Falls oder Dum Dum Girls, endlich mal ein gutes Album aus dieser Richtung ist. Auch wenn es (ähnlich wie King Creosote) vor allem auf der ersten Seite punktet. Der Einstieg mit Adult Diversion, Archie, Marry Me und Ones Who Love You ist wirklich fantastisch.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!@TMF: Wobei ich nie ein großer Verehrer von BC, VF und DDG war, hatten aber alle ihre Momente. Im Moment ist das nicht unbedingt der Sound, den ich suche, aber ich hör mal rein.
--
1. SUN KIL MOON – Benji
2. FIRE! ORCHESTRA – Enter
3. MOODYMANN – Moodymann
4. BRÖTZMANN/ADASIEWICZ/EDWARDS/NOBLE – Mental Shake
5. MÉLANIE DE BIASO – No Deal
6. SÍLVIA PÉREZ Cruz & RAÜL FERNANDEZ MIRÓ – Granada
7. FATIMA – Yellow Memories
8. ZARA MCFARLANE – If You Knew Her
9. DEADBEAT AND PAUL ST HILAIRE – The Infinity Dub Sessions
10. FLUXION – Broadwalk Tales--
monoton1. SUN KIL MOON – Benji
Amen, Bruder.
Der Rest sagt mir dafür leider kaum was bzw. ich hab nur hier und da mal reingehört (Brötzman, Fire! Orchestra, Fatima).
--
Hold on Magnolia to that great highway moon@monoton: „No Deal“ ist mir ein wenig unerwartet in die Fänge geraten, gefällt mir aber ausgesprochen gut. Ist das tatsächlich ein Release aus 2014? Play It Again Sam spricht dafür, einige Quellen im Netz allerdings dagegen (Discogs, Allmusic)…
--
savoygrand@monoton: „No Deal“ ist mir ein wenig unerwartet in die Fänge geraten, gefällt mir aber ausgesprochen gut. Ist das tatsächlich ein Release aus 2014? Play It Again Sam spricht dafür, einige Quellen im Netz allerdings dagegen (Discogs, Allmusic)…
Schön, dass Dir das Album auch zusagt. Was das Release-Datum angeht, war ich bisher immer von April 2014 ausgegangen, aber vermutlich hast Du recht. Es ist wohl schon 2013 (zumindest in Belgien) veröffentlicht worden. Schade. Fliegt dann beim nächsten Update raus.
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=11250
http://www.musicweek.com/news/read/music-week-presents-melanie-de-biasio/057876IrrlichtAmen, Bruder.
Ja, bei der Pole-Position sind wir uns in diesem Jahr einig.
--
songbird
13. Lee Fields – Emma Jean ***1/2Die LP habe ich in den letzten Tagen ein paar mal gehört. Gefällt mir sogar noch besser als der Vorgänger, die etwas straightere Produktion ist cool.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?So far….
1. Swans – To Be Kind
2. Ben Watt – Hendra
3. The Secret Sisters – Put Your Needle Down
4. Tom Petty & The Hearbreakers – Hypnotic Eye
5. John Hiatt – Terms Of My Surrender
6. Lana Del Rey – Ultraviolence
7. Nick Waterhouse – Holly
8. Mostly Autunm – Dressed In Voices
9. Warpaint – s/t
10. Sun Kil Moon – Benji
10. Willie Nelson – Band Of Brothers
11. Brian Eno & Karl Hyde – Someday World
12. The Felice Brothers – Favorite Waitress
13. Morrissey – World Peace Is Non Of Your Business
14. The Soft Hills – Departure
15. Johnny Cash – Out Among The Stars--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Update:
SWANS To be kind *****
TOM PETTY & THE HEARTBREAKERS Hypnotic Eye ****1/2
ARVE HENRIKSEN Chron + Cosmic Creation ****1/2
AMBROSE AKINMUSIRE The imagined Saviour is far easier to paint ****1/2PAT METHENY UNITY GROUP Kin (< ->) ****
STIAN WESTERHUS & PALE HORSES Maelstrom ****
RAILROAD EARTH Last of the Outlaws ****
CHICACO XXXVI (Now) ****PATRICIA KAAS Chante Piaf à L’Olympia ***1/2
BETH HART & JOE BONAMASSA Live in Amsterdam ***
BRUCE SPRINGSTEEN High Hopes **1/2
TRANSATLANTIC Kaleidoscope **1/2--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Times
13. Morressey – World Peace Is Non Of Your BuisnessArbeitest du für den Rolling Stone?
--
kramerArbeitest du für den Rolling Stone?
Yes Sir, bin Praktikant…seit der letzten Ausgabe:-)
--
TimesYes Sir, bin Praktikant…seit der letzten Ausgabe:-)
Wobei drei Fehler auf so schmalem Raum schon fast ein paar Bonbons wert wäre.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: 2014, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.