2014 – Erwartungen und Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2014 – Erwartungen und Eindrücke

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 1,317)
  • Autor

irrlicht
    Nihil

@hello_skinny: Der Grundtenor, der sich durch deine Gedanken zieht, deckt sich ja auch mit einigen anderen Reviews zu „Terrestrials“ – viel Potential, viel Versprechen, aber leider wenig, was wirklich glänzt. Ich werde dennoch mal reinhören, wenn sie mir im Laden in die Hände fällt. Have a nice life waren mir bis vor ein paar Wochen leider ganz unbekannt – das Cover hat mich allerdings sehr neugierig gemacht; und alles, was ich bisher von diesem Album gehört habe, noch viel mehr. Ich gebe dem Album auf jeden Fall noch eine Chance, hoffentlich bald. Danke :-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8943477  | PERMALINK

shanks

angelasund und und, hach muss erst einmal tief durchatmen, am 22.4. gibt es ein neues THE PAINS OF BEING PURE AT HEART Album. Grund zum jubeln?!

Nö. Die haben ihr gesamtes Pulver schon auf dem Debüt verschossen.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #8943479  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ShanksNö. Die haben ihr gesamtes Pulver schon auf dem Debüt verschossen.

WAS :krank: Auf BELONG gab es mindestens 5 Songs für die Ewigkeit

--

#8943481  | PERMALINK

themagneticfield

angelasWAS :krank: Auf BELONG gab es mindestens 5 Songs für die Ewigkeit

Mir hat BELONG sogar besser gefallen als das Debüt.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8943483  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

angelasAuf BELONG gab es mindestens 5 Songs für die Ewigkeit

WAS :krank:
    Sind wohl ziemlich gut versteckt, oder?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8943485  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

also für die Sternchenfanatiker:

Belong *****
    Heart In Your Hearbreak ****
    Even In Dreams ****
    Too Tough ****1/2
    Strange ***** ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )

es gibt aber auch den ein oder anderen schwächeren Song auf dem Album. Insgesamt ein **** Album

--

#8943487  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

angelasWas hält das Forum von der bald erscheinenden CLOUD NOTHINGS Platte? Also ich bin fast verliebt. Unverschämt lärmiger Indierock wie ich ihn so sehr liebe.

Ja, große Vorfreude! „Fall In“ und „Stay Useless“ gehören immer noch zu meinen Lieblingssongs der letzten Jahre und die beiden Vorab-Tracks lassen Großes für „Here and Nowhere Else“ erahnen.

Aber heute ist erstmal das neue Real Estate-Album erschienen, werde es leider erst heute Nachmittag/Abend hören können.

--

#8943489  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

ShanksNö. Die haben ihr gesamtes Pulver schon auf dem Debüt verschossen.

Genau.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8943491  | PERMALINK

foe

angelasWas hält das Forum von der bald erscheinenden CLOUD NOTHINGS Platte? Also ich bin fast verliebt. Unverschämt lärmiger Indierock wie ich ihn so sehr liebe.

jimmyjazzJa, große Vorfreude! „Fall In“ und „Stay Useless“ gehören immer noch zu meinen Lieblingssongs der letzten Jahre und die beiden Vorab-Tracks lassen Großes für „Here and Nowhere Else“ erahnen.

Ich mochte ihr letztes Album „Attack On Memory“ sehr gerne, habe es dann später aber so gut wie nie mehr vorgeholt. Von daher bin ich mir gerade auch nicht mehr so sicher, ob ich eigentlich nur die Produktion / den Mix von Steve Albini mochte oder auch die Songs von Cloud Nothings. Naah, stimmt auch nicht so ganz. „No Future / No Past“ ist schon ziemlich großartig. „Psychic Trauma“ finde ich auch nicht schlecht, in das neue Album werde ich wohl doch noch mal reinhören.

--

#8943493  | PERMALINK

captain-kidd

1. Asgeir – In the Silence ****
    2. The Notwist – Close to the glass ***1/2
    3. Woods of Desolation – As the Stars ***1/2
    4. Alcest – Shelter ***

So richtig kommt das Jahr nicht in Gang.

--

Do you believe in Rock n Roll?
    #8943495  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@kidd: Was ist mit „Silent Treatment“?

--

#8943497  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

Irrlicht Have a nice life waren mir bis vor ein paar Wochen leider ganz unbekannt – das Cover hat mich allerdings sehr neugierig gemacht; und alles, was ich bisher von diesem Album gehört habe, noch viel mehr. Ich gebe dem Album auf jeden Fall noch eine Chance, hoffentlich bald. Danke :-)

Mochtest Du nicht das Giles Corey Album und hattest das Cover als Avatar? (irgendwie mir war so, allerdings habe ich in der Suche nichts gefunden). Wie dem auch sei, hinter beiden Projekten steckt Dan Barrett und gerade Giles Corey müsste genau Dein Ding sein. Mit „The Unnatural World“ werde ich leider noch nicht so warm.

--

Flow like a harpoon daily and nightly
    #8943499  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

candycolouredclownMochtest Du nicht das Giles Corey Album und hattest das Cover als Avatar? (irgendwie mir war so, allerdings habe ich in der Suche nichts gefunden). Wie dem auch sei, hinter beiden Projekten steckt Dan Barrett und gerade Giles Corey müsste genau Dein Ding sein. Mit „The Unnatural World“ werde ich leider noch nicht so warm.

Erstaunliches Gedächtnis. ;-)

Stimmt auch fast – ich hatte das Cover von Giles Corey damals allerdings irgendwo im Netz gefunden, erst später habe ich alles dann auch einem Künstler zuordnen können. Das, was ich bisher von Corey gehört habe, gefiel mir ziemlich gut, ich besitze das Album aber bis heute nicht. Und wusste bis eben auch nicht, dass der Mann bei HANL seine Hände im Spiel hat. Dank für die Info.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #8943501  | PERMALINK

captain-kidd

Herr Rossi@kidd: Was ist mit „Silent Treatment“?

Leider noch nicht erschienen, oder? Und leider scheint ihnen auf Albumlänge etwas die Luft auszugehen. Aber die im Thread verlinkten Tracks finde ich echt stark.

--

Do you believe in Rock n Roll?
    #8943503  | PERMALINK

atom
    Moderator

Bisher ein gutes Jahr:
    1. WARPAINT – Warpaint
    2. MARISSA NADLER – July
    3. PETER BRÖTZMANN/PAAL NILSSEN-LOVE – A Fish Stinks From The Head
    4. JOHN LURIE NATIONAL ORCHESTRA – The Invention Of Animals
    5. ANGEL OLSEN – Burn Your Fire For No Witness

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 1,317)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.