Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › 2013 – Die persönlichen Charts
-
AutorBeiträge
-
Neues Jahr, neue Filme. Auf geht’s!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAuf Los geht’s los!
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.Witek ist eh der Schnellste …
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"FifteenJugglersWitek ist eh der Schnellste …
Das nicht. Ich werde im Januar grob geschätzt vier aktuelle Filme listen, im Februar gut 40, im März keinen einzigen und mich dann für den Rest des Jahres auf ein graues Durchschnittspensum einpendeln.
--
1. „Silver Lingning Playbook“ (David O. Russell, 2012) ****
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEs ist soweit! Die ersten Filme kommen an!
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.O’Es ist soweit! Die ersten Filme kommen an!
Und morgen geht es mit der Sneak gleich weiter. Ich hoffe ja auf „Django“, aber ich glaube eher nicht… (Ich bin aber auch mit „Zero Dark Thirty“ zufrieden.).
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra1. „Silver Lingning Playbook“ (David O. Russell, 2012) ****
2. „Flight“ (Robert Zemeckis, 2012) ****--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra1. Silver Linings Playbook – David O. Russell * * * * *
2. Kathryn Bigelow – Zero Dark Thirty * * * 1/2
3. Nick Love – The Sweeney * *--
1. „Damsels in Distress“ von Whit Stillman [USA, 2011] * * * * 1/2
2. „Zero Dark Thirty“ von Kathryn Bigelow [USA, 2012] * * *--
Witek Dlugosz2. „Zero Dark Thirty“ von Kathryn Bigelow [USA, 2012] * * *
Skandalöser folterveherrlichender Film oder eher unaufregend?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Auf „Der Geschmack von Rost und Knochen/De rouille et d’os“ freue ich mich besonders und auf „Django“ auch ein bißchen.
--
nail75Skandalöser folterveherrlichender Film oder eher unaufregend?
Eher unaufregend und viel zu lang. Skandalöst ist an dem Film jedenfalls nichts.
--
Witek DlugoszEher unaufregend und viel zu lang. Skandalöst ist an dem Film jedenfalls nichts.
Das meinte ich mit skandalös, nur damit da keine Missverständnisse entstehen
http://www.politico.com/story/2013/01/zero-dark-thirty-sparks-torture-debate-85875.html?hp=l2
http://thehill.com/blogs/defcon-hill/policy-and-strategy/273855-senators-say-zero-dark-thirty-dangerous--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf ZERO DARK THIRTY bin ich jedenfalls noch weitaus mehr gespannt, als auf den neuen Film von Tarantino.
--
-
Schlagwörter: 2013
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.