2011 – Erwartungen und Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2011 – Erwartungen und Eindrücke

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 1,351)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

Herr RossiListen, in denen Lykke Li und Lady Gaga genannt werden, gehen natürlich in Ordnung. Aber ähnlich wie beim NME denke ich beim Anblick der mir unbekannten Acts erst mal: Ach, nö. Nicht, dass ich nach Äußerlichkeiten gehe …

Und Hercules ist auch drin. Sonst wäre die Liste eine Farce.
    Die Kritik im neuen ME macht das warten noch unerträglicher.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7854601  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Auf Hercules bin ich auch gespannt.

--

#7854603  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Herr RossiAuf Hercules bin ich auch gespannt.

Das Debut wird zwar nicht zu toppen sein, so ein Album schafft man nur einmal im Leben, aber ich bin guter Dinge.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7854605  | PERMALINK

mogwai

Carrot FlowerIch fand „Drums And Guns“ ziemlich magisch (zur Not leg ich das auf. Wer sich langweilt, ist ja selbst schuld).

Ich werde „Drums and Guns“ brav noch einmal auflegen. Vielleicht war ich einfach zu sehr vom Frühwerk geblendet.

Den Klammertext deines Post kann ich grade nicht richtig greifen – ich hoffe du möchtest damit nicht zum Ausdruck bringen, dass du das Frühwerk (also das, was vor ‚The Great Destroyer‘ passiert ist) langweilig findest?! In ihren jungen Jahren war diese Band für mich nämlich ganz, ganz große Kunst. Allein ‚The curtain hits the cast‘ hat diese Band für mich unsterblich gemacht.

--

#7854607  | PERMALINK

carrot-flower
    Moderator

mog:waiDen Klammertext deines Post kann ich grade nicht richtig greifen – ich hoffe du möchtest damit nicht zum Ausdruck bringen, dass du das Frühwerk langweilig findest?!

Himmel, nein! Low und ich, das ist eine Liebe, die niemals vergeht. Ich PN dir mal.

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #7854609  | PERMALINK

firecracker

Herr RossiListen, in denen Lykke Li und Lady Gaga genannt werden, gehen natürlich in Ordnung. Aber ähnlich wie beim NME denke ich beim Anblick der mir unbekannten Acts erst mal: Ach, nö. Nicht, dass ich nach Äußerlichkeiten gehe …

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es jetzt nur noch 25 sind (auf der NME-Seite)… Und Egyptian Hip Hop fehlen. So schön bunt!

AshitakaOne Thirty BPM hat auch eine Liste: “Our Most Anticipated Albums of 2011″. Nette Auswahl.

Indeed. Merci. Auch wenn die Texte einem nicht wirklich viel über die Musik verraten.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #7854611  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

firecracker… Und Egyptian Hip Hop fehlen. So schön bunt!

Das sind aber alles Jungs …

Ich erweitere meine Liste um: Oh Land.

--

#7854613  | PERMALINK

firecracker

Herr RossiDas sind aber alles Jungs …

Ja. ;-)

Herr RossiIch erweitere meine Liste um: Oh Land.

Dummerweise ist das Elektro-Pop. Und zwar nicht im Sinne von Dubstep. Gibt’s eigentlich Dubstep-Mädchen/Frauen?

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #7854615  | PERMALINK

shanks

AshitakaOne Thirty BPM hat auch eine Liste: “Our Most Anticipated Albums of 2011″. Nette Auswahl.

Oha, ein neues Album von The Antlers, das sind ja tolle Neuigkeiten. Auf The Rapture bin ich auch sehr gespannt und auf „Cape Dory“ freue ich mich eh schon riesig.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7854617  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauPortishead

Hier auch. Ist das ernstzunehmen?

--

#7854619  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

firecrackerDummerweise ist das Elektro-Pop. Und zwar nicht im Sinne von Dubstep. Gibt’s eigentlich Dubstep-Mädchen/Frauen?

Bestimmt, aber da kann Flint Holloway sicher mehr zu sagen.

Dubstep-Einflüsse gibt es bei Katy B – und bei ihr bin ich auch gespannt, was 2011 kommt.

Katy On A Mission

wohlklangHier auch. Ist das ernstzunehmen?

Warum nicht? Allerdings alles nicht so überraschend bei Portishead.

--

#7854621  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Herr Rossi

Warum nicht? Allerdings alles nicht so überraschend bei Portishead.

Das muss ich jetzt aber nicht bewundern oder irgendwie besonders cool finden oder so, oder?

--

#7854623  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Zappa1Das muss ich jetzt aber nicht bewundern oder irgendwie besonders cool finden oder so, oder?

Nö, aber die demonstrative Verweigerungshaltung ist auch eine (legitime) Form der Inszenierung. Vielleicht sogar besonders effektiv. Aber man muss erstmal den Status haben, sie sich leisten zu können.

--

#7854625  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Herr Rossi Aber man muss erstmal den Status haben, sie sich leisten zu können.

Wobei mich der Status, den sie haben, immer wieder erstaunt.
    Wird bei Kritikern und Hörern wieder von vorneherein klar sein, dass es ein Meisterwerk und das Album des Jahres wird. Verstehn werd ich es wohl auch beim nächsten Album nicht.

--

#7854627  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

wohlklangHier auch. Ist das ernstzunehmen?

natürlich, das war jetzt schon die cleverste Werbekampagne des Jahres, quer durch Twitter und alle Blogs.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 1,351)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.