Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
firecracker[I]60 albums you need to hear in 2011. Laut NME. Nette Auswahl.
Ja, allerdings. Das allermeiste davon könnte etwas für mich sein. Danke für den Link.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungPaul Weller ist auch 2011 wieder dabei. Alle 2 Jahre ein neues Album wäre vielleicht auch unter qualitativen Gesichtspunkten besser.
--
Mick67Paul Weller ist auch 2011 wieder dabei. Alle 2 Jahre ein neues Album wäre vielleicht auch unter qualitativen Gesichtspunkten besser.
in der tat. dazu gibt es einen ganz passenden dialog zwischen elton john und billy joel, in etwa so:
elton: wieso bringst du so wenige platten raus?
billy: wieso bringst du so viele raus?
--
rock 'n' roll..., deal with it!Ein neues Low Album ist auf dem Weg. Das ist mein größtes Highlight bislang.
--
mog:waiEin neues Low Album ist auf dem Weg. Das ist mein größtes Highlight bislang.
Okay. Wenn Low und PJ Harvey ihre Sache gut machen, könnte das meine Musikverdrossenheit stoppen. Ich bin sehr gespannt, welche Richtung Low nach „Drums and Guns“ einschlagen.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Carrot FlowerWenn Low und PJ Harvey ihre Sache gut machen, könnte das meine Musikverdrossenheit stoppen.
leg doch einfach was Altes von ihnen auf.
--
Carrot FlowerMusikverdrossenheit
Sowas gibt es?
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownCarrot FlowerOkay. Wenn Low und PJ Harvey ihre Sache gut machen, könnte das meine Musikverdrossenheit stoppen. Ich bin sehr gespannt, welche Richtung Low nach „Drums and Guns“ einschlagen.
Ich möchte einfach so sehr, dass sie wieder zu alter Stärke finden. Auch The Great Destroyer gefällt mir schon nicht mehr besonders gut. Bis (einschl.) 2003 überzeugt mich aber wirklich jedes Album und jede EP. Die Magie werden Low schon nicht verloren haben; über kurze Zeit vom Weg abgekommen mögen sie sein, wird Zeit den Irrgang wieder zu verlassen. ; )
--
mog:waiIrrgang
Ich fand „Drums And Guns“ ziemlich magisch (zur Not leg ich das auf. Wer sich langweilt, ist ja selbst schuld).
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
popkidnoch gut 2 wochen und ich halte mit „hard times and nursery rhymes“ von social distortion mein album des jahres in den händen. :lol:
Es ist soweit. :liebe:
--
Klangen die immer so nach Springsteen, wie in Song 2+3 (mehr hab ich noch nicht gehört)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Portishead
--
How does it feel to be one of the beautiful people?firecracker[I]60 albums you need to hear in 2011. Laut NME. Nette Auswahl.
One Thirty BPM hat auch eine Liste: “Our Most Anticipated Albums of 2011″. Nette Auswahl.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ja die Auswahl gefällt mir besser. Ein neues Dead Man’s Bones Album wäre klasse…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldJa die Auswahl gefällt mir besser. Ein neues Dead Man’s Bones Album wäre klasse…
Listen, in denen Lykke Li und Lady Gaga genannt werden, gehen natürlich in Ordnung. Aber ähnlich wie beim NME denke ich beim Anblick der mir unbekannten Acts erst mal: Ach, nö. Nicht, dass ich nach Äußerlichkeiten gehe …
--
-
Schlagwörter: 2011, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.