Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
dr.music
Immerhin bis Platz 10 zumindest ****. Gar nicht mal soooo schlecht.Die Blackfield ist doch kein ****er.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauZur Zeit offensichtlich schwer erhältlich, ich warte schon seit ein paar Wochen auf mein Exemplar.
Das ist doch nicht dein Ernst.
--
Doch, ist wirklich schwer zu bekommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauZur Zeit offensichtlich schwer erhältlich, ich warte schon seit ein paar Wochen auf mein Exemplar.
Ich hatte über den amazon marketplace Glück, sonst würde ich wahrscheinlich immer noch warten.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.songbirdDas ist doch nicht dein Ernst.
LOL
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaatom@Herr Rossi: Kennst du eigentlich das aktuelle Album von Veronica Maggio?
Bislang nicht, aber scheint was für mich zu sein, danke für den Tipp!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauDoch, ist wirklich schwer zu bekommen.
Dieser Berliner Laden hat sie vorrätig und abholbereit. Soweit die Angaben stimmen.
http://www.musicberlin.com/ger/php/detail.php?show=94931586971&aid=3
--
Erfreulich Nicolas Jaar – Space Is Only Noise ° Little Dragon – Ritual Union ° Wolfgang Müller – Ahoi ° The Vaccines – What Did You Expect From The Vaccines? ° Metronomy – The English Riviera ° James Blake – James Blake ° Duran Duran – All You Need Is Now ° Erland And The Carnival – Nightingale ° Adele – 21 ° Washed Out – Within And Without ° Moritz Krämer – Wir Können Nix Dafür ° Raphael Saadiq – Stone Rollin‘ ° Bodi Bill – What? ° Fujiya & Miyagi – Ventriloquizzing ° Asobi Seksu – Fluorescence ° The Raveonettes – Raven In The Grave ° Arctic Monkeys – Suck It And See ° The Naked And Famous – Passive Me,Aggressive You ° Destroyer – Kaputt ° Chilly Gonzales – The Unspeakable Chilly Gonzales ° Joan As Police Woman – The Deep Field ° Love Inks – E.S.P. Absolut Okay Foster The People – Torches ° Pollyester – Earthly Powers ° The Wombats – ..This Modern Glitch ° The Dears – Degeneration Street ° The Go! Team – Rolling Blackouts ° The Joy Formidable – The Big Roar ° Chikinki – Bitten ° Frida Gold – Juwel Gerade Noch So Okay Timber Timbre – Creep On, Creepin‘ On ° Bibio – Mind Bokeh ° Oh Land – Oh Land ° Lykke Li – Wounded Rhymes ° Miles Kane – Colour Of The Trap °
E = ****
AO = ***1/2
GNSO = ***--
Onkel TomDie Blackfield ist doch kein ****er.
Bisher schon noch. Ein neuerlicher Check muss es demnächst aber nochmals beweisen.
Und: Mit ***1/2 bist Du doch in ganz großer Nähe.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMatana Roberts – Coin Coin Chapter One….*****
Leszek Mozdzer – Komeda *****
PJ Harvey – let england shake*****kreisen um platz eins wie die geier ums aas!
vielleicht noch zwei ****
und der rest aus diesem jahr so ***-***1/2
hab glaub noch nicht mal 10 zusammen…..
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!lotterlottaMatana Roberts – Coin Coin Chapter One….*****
Leszek Mozdzer – Komeda *****
PJ Harvey – let england shake*****Das ist ja der Wahnsinn. Gleich dreie. Erinnerst Du Dich, was ich Dir schon mal sagte??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDas ist ja der Wahnsinn. Gleich dreie. Erinnerst Du Dich, was ich Dir schon mal sagte??;-)
„Bub, geh sparsam mit den Fünfern um“?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom“Bub, geh sparsam mit den Fünfern um“?
Mit dem Fragezeichen bist Du Dir nicht sicher??:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll01 Justin Adams & Juldeh Camara – In Trance
02 Bombino – Agadez
03 Amine & Hamza – Perpetual Motion
04 Boubacar Traore – Mali Denhou
05 Seun Kuti & Egypt 80 – From Africa With Fury: Rise
06 Amira Kheir – View From Somewhere
07 Orchestre Poly-Rythmo – Cotonou Club
08 Tamikrest – Toumastin
09 Terakaft – Aratan N Azawad
10 Group Doueh – Zayna Jumma--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: 2011, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.