Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
ClauSpiegel-Online berichtet, was das Popjahr 2011 zu bieten haben wird: Klick!
Kein Wort über die Stones! :roll:
Auf ZZ Top freue ich mich, bin sehr gespannt, wie sich der Einfluß von Rick Rubin ausgewirkt hat.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungLady Gaga natürlich.
Solodebüt von Girls Aloud Ginger Nicola Roberts.
U2.
Avril Lavigne.
Jessie J.
Rosanna.
Coldplay.--
noch gut 2 wochen und ich halte mit „hard times and nursery rhymes“ von social distortion mein album des jahres in den händen. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Haben die den seit ’96 irgend etwas relevantes herausgebracht? :lol: Aber jetzt die Tage wird ja zum Glück das ultimative SD Werk wiederveröffentlicht.
--
popkidnoch gut 2 wochen und ich halte mit „hard times and nursery rhymes“ von social distortion mein album des jahres in den händen. :lol:
:haue:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?was los clau?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidwas los clau?
Das Album des Jahres erscheint erst Ende Februar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Im Mai.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEnde Februar!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das Release-Date des neuen Wilco-Albums steht doch noch gar nicht fest. Beruhigt Euch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSelbiges gilt für das neue Stones Album.
--
ClauSpiegel-Online berichtet, was das Popjahr 2011 zu bieten haben wird: Klick!
Der Spiegel hat größtenteils das Thema verfehlt, aber mit ein paar rühmlichen Ausnahmen, vor allem dieser:
--
Wer ist das, Herr Rossi?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollLykke Li. (Ihr Debüt von 2008 dürfte allerdings schwer zu toppen sein.)
--
Herr RossiLykke Li. (Ihr Debüt von 2008 dürfte allerdings schwer zu toppen sein.)
Wie würdest du die musikalisch einordnen? Der Name sagt mir leider nichts.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: 2011, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.