Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2011 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
ClauSpiegel-Online berichtet, was das Popjahr 2011 zu bieten haben wird: Klick!
Kein Wort über die Stones! :roll:
Auf ZZ Top freue ich mich, bin sehr gespannt, wie sich der Einfluß von Rick Rubin ausgewirkt hat.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungLady Gaga natürlich.
Solodebüt von Girls Aloud Ginger Nicola Roberts.
U2.
Avril Lavigne.
Jessie J.
Rosanna.
Coldplay.--
noch gut 2 wochen und ich halte mit „hard times and nursery rhymes“ von social distortion mein album des jahres in den händen. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Haben die den seit ’96 irgend etwas relevantes herausgebracht? :lol: Aber jetzt die Tage wird ja zum Glück das ultimative SD Werk wiederveröffentlicht.
--
popkidnoch gut 2 wochen und ich halte mit „hard times and nursery rhymes“ von social distortion mein album des jahres in den händen. :lol:
:haue:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?was los clau?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidwas los clau?
Das Album des Jahres erscheint erst Ende Februar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Im Mai.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEnde Februar!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das Release-Date des neuen Wilco-Albums steht doch noch gar nicht fest. Beruhigt Euch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSelbiges gilt für das neue Stones Album.
--
ClauSpiegel-Online berichtet, was das Popjahr 2011 zu bieten haben wird: Klick!
Der Spiegel hat größtenteils das Thema verfehlt, aber mit ein paar rühmlichen Ausnahmen, vor allem dieser:
--
Wer ist das, Herr Rossi?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollLykke Li. (Ihr Debüt von 2008 dürfte allerdings schwer zu toppen sein.)
--
Herr RossiLykke Li. (Ihr Debüt von 2008 dürfte allerdings schwer zu toppen sein.)
Wie würdest du die musikalisch einordnen? Der Name sagt mir leider nichts.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: 2011, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.