2011 – Erwartungen und Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2011 – Erwartungen und Eindrücke

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 1,351)
  • Autor

jay

Joshua TreeMomentaufnahme III

01. Beady Eye – Different Light, Still Speeding

Mehr Alben habe ich aus diesem Jahr nicht mehr als einmal gehört.

Und selbst hier ist der Titel nicht gänzlich in Erinnerung geblieben? ;-)

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7854871  | PERMALINK

mick67

pipe-bowlNoch ’ne Momentaufnahme:

01. Social Distortion – Hard times and nursery rhymes

:sonne:

pipe-bowl09. The Band of Heathens – Top hat crown & the clapmaster’s son

Du hast sie schon?

--

#7854873  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Jay.Und selbst hier ist der Titel nicht gänzlich in Erinnerung geblieben? ;-)

Muss zugeben, so richtig aus den Socken hat mich das Album nicht gehauen.

Hauptsache ich muss nie wieder in meinem Leben James Blake hören. Danach musste ich zum HNO Arzt um meine Ohren zu säubern.

--

#7854875  | PERMALINK

jay

Joshua TreeMuss zugeben, so richtig aus den Socken hat mich das Album nicht gehauen.

Hauptsache ich muss nie wieder in meinem Leben James Blake hören. Danach musste ich zum HNO Arzt um meine Ohren zu säubern.

Zwei mal dito, wobei ich Blake noch etwas mehr abgewinnen kann als du. Komme zwar ohne Arztbesuch aus, die LP brauche ich dennoch nicht. Bist du nicht auch ein Soulbrother? Die LP von Charles Bradley (auf Daptone) könnte dir gefallen. Mir macht sie zumindest ’ne Menge Spaß. Davon ab, die Landschaft für neue LPs ist für mich dieses Jahr noch arg dünn besiedelt. Da darf gerne noch was kommen.

--

#7854877  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Mick67Du hast sie schon?

Ja, über Blue Rose bereits seit ca. 2 Wochen erhältlich. Anderswo wohl erst ab 25. März.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7854879  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Jay.Bist du nicht auch ein Soulbrother?

Eigentlich ja, aber Produkte aus dem Hause Daptone können mich selten begeistern. Sharon Jones halte ich für maßlos überbewertet. Werde trotzdem mal die Fühler ausstrecken, thanks!

--

#7854881  | PERMALINK

jester-d-2

Joshua Tree Hauptsache ich muss nie wieder in meinem Leben James Blake hören.

Das hab ich mir auch schon vorgenommen.

--

Pink Floyd? I didn't know she got a last name.
    #7854883  | PERMALINK

mick67

pipe-bowlJa, über Blue Rose bereits seit ca. 2 Wochen erhältlich. Anderswo wohl erst ab 25. März.

Oh, obwohl ich bei BlueRose in letzter Zeit häufiger mal zugelangt habe, ist mir das nicht aufgefallen.
    Unterscheidet sie sich großartig von den Vorgängeralben? Ich habe ja die Befürchtung, daß sie sich ein wenig wiederholen.

--

#7854885  | PERMALINK

lovely_creature

Mai 2011: AMON TOBIN

Bisher waren alle zu erwartenden Alben (Mogwai, Radiohead, James Blake, etc) schon ziemliche Knaller. Ein gutes Jahr. :-)

--

Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
    #7854887  | PERMALINK

lovely_creature

Ich verstehe nicht, warum so viele Leute Probleme mit James Blake haben: vielschichtige Musik, eine interessante Stimme … was will man mehr?

--

Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
    #7854889  | PERMALINK

jay

lovely_creatureIch verstehe nicht, warum so viele Leute Probleme mit James Blake haben: vielschichtige Musik, eine interessante Stimme

Kommt für dich jetzt vielleicht schockierend rüber, aber: Leute nehmen Musik unterschiedlich wahr

--

#7854891  | PERMALINK

lovely_creature

Jay.Kommt für dich jetzt vielleicht schockierend rüber, aber: Leute nehmen Musik unterschiedlich wahr

Schon klar, mich wundert nur, dass man diese Musik entweder heiß liebt oder vehement ablehnt. Das fiel mir auf.

--

#7854893  | PERMALINK

themagneticfield

Jester-DDas hab ich mir auch schon vorgenommen.

Erstaunlich, dass du sowas überhaupt versuchst zu hören, wenn ich deine sonstigen Vorlieben (in den Listen) hier Revue passieren lasse.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7854895  | PERMALINK

themagneticfield

lovely_creatureSchon klar, mich wundert nur, dass man diese Musik entweder heiß liebt oder vehement ablehnt. Das fiel mir auf.

Was an James Blake so anstrengend sein soll, ist mir gerade bei Leuten, die z.B. Animal Collective gut finden, nicht ganz klar. Andererseits mag ich ja auch James Blake und kann mit AC nix anfangen. Verworren.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7854897  | PERMALINK

shanks

6. Mai: TYLER, THE CREATOR – Goblin

Yes!

--

Slept through the screening but I bought the DVD
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 1,351)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.