Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
songbirdWo hörst Du da Abba?
Das Thema hatten wir schon: Der Gitarrenriff von „The Hindu Times“ ist doch eindeutig entlehnt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDas Thema hatten wir schon: Der Gitarrenriff von „The Hindu Times“ ist doch eindeutig entlehnt.
Bin zu faul zum Stöbern, vermeintlich bei welchem Song von Bennybjörn?
--
songbirdMusik mit Eiern machen dieses Jahr…
…Sonic Youth und Dinosaur Jr.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Clau…Sonic Youth und Dinosaur Jr.
Not my cup of tea. Amerikaner?
--
Clau…Sonic Youth und Dinosaur Jr.
Das ist die richtige Antwort.
Songbird, beginnst du dich aufzulösen, wenn du U.S. Mucke hörst? Just curious.
Edit: Ok. Habe gerade deine Top10 gesehen.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]songbirdBin zu faul zum Stöbern, vermeintlich bei welchem Song von Bennybjörn?
Does Your Mother Know.
--
Herr RossiDoes Your Mother Know.
Ok, Abba benutzen hier eine Gitarre.
--
Jay.Das ist die richtige Antwort.
Songbird, beginnst du dich aufzulösen, wenn du U.S. Mucke hörst? Just curious.
Edit: Ok. Habe gerade deine Top10 gesehen.
Kann mit diesen Bands überhaupt nichts anfangen. Zu viel Gelärme, zu wenig Beatles.
--
Herr RossiIch bin mir nicht sicher. Da Du die frühen Depeche Mode schätzt, wäre es denkbar, falls Du auch Yazoo und Human League magst, umso besser. Die Hürde ist sicher Elly Jacksons Stimme.
Mit keiner der genannten Bands hab ich ein Problem. Sonderbare Stimmen sind doch mein Spezialgebiet!
fokaChomi, wir wollen Deine Meinung!;-)
Gebt mir ein paar Tage Zeit…
--
Herr RossiDas Thema hatten wir schon: Der Gitarrenriff von „The Hindu Times“ ist doch eindeutig entlehnt.
Oasis werden es eher von „Same Size Feet“ (Stereophonics) übernommen haben. Vergleich.
--
MelodyNelsonOasis werden es eher von „Same Size Feet“ (Stereophonics) übernommen haben. Vergleich.
Hm … Ich denke, Noel kupfert nur bei den Besten ab? Wo die Stereophonics den Riff herhaben dürfte aber unstrittig sein.
@Choco: Ich bin gespannt.
--
MelodyNelsonOasis werden es eher von „Same Size Feet“ (Stereophonics) übernommen haben. Vergleich.
In dem Moment, als Du das eingetippt hast, dürfte Noel von akutem Herzstechen heimgesucht worden sein.
--
chocolate milkMando Diao auch nicht, aber ihr, Ashitaka und du, dürft das natürlich gern weiterhin tun, auch mit niedlichem Teufelchen-Smiley, wenn ihr euch dann besser fühlt.
2
Choci hör dir mal Auletta an. Scheiß Name, wahrscheinlich ne deutsche (Mainzer) Band vom Reißbrett, womöglich sehr banale Texte und dennoch haben sie das Album gemacht, das ich von Mando Diao erwartet hätte.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Big HatIn dem Moment, als Du das eingetippt hast, dürfte Noel von akutem Herzstechen heimgesucht worden sein.
Das bezweifle ich. Beide Bands standen einander einmal doch relativ nahe, wenn ich mich recht entsinne.
--
Six months In: ..so The Youth has done it.
1. SONIC YOUTH – The Eternal
2. ANIMAL COLLECTIVE – Merryweather Post Pavilion
3. DINOSAUR JR – Farm
4. JASON ISBELL & THE 400 UNIT – s/t
5. THE PAINS OF BEING PURE AT HEART – s/t
6. CONDO FUCKS – Fuckbook
7. SCOTT H. BIRAM – Something’s Wrong/Lost Forever
8. JUSTIN TOWNES EARLE – Midnight At The Movies
9. RYAN BINGHAM – Roadhouse Sun
10. JARVIS COCKER – Further Complications1.-3. * * * * 1/2
4.-9. * * * *
10. * * * 1/2--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.