Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2009 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
candycolouredclownVielen Dank fürs Vorspielen bei Kaffee und Kuchen.
Ist ja auch sehr passende Musik zum Kränzchen. Möglicherweise war es der köstliche Kuhflecken-Käsekuchen, der das Album so richtig hat wirken lassen. Jedenfalls bekomme ich nun immer Appetit sobald die Tracks laufen. Cryptacize wären vielleicht noch was für Dich. Aber die nächste private GR-Session kommt ja bald.
@firecracker
„It’s Blitz!“ muss gehört, nicht gelesen werden. Die letzte Intro ging ja schon auf die Enttäuschten ein, als sie im Header zum Artikel schrieb: „Im Rolling-Stone-Forum maulen bereits die enttäuschten Rock-Fans“.--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungja, aber ich mag weder rock noch puren elektro. deshalb war ich ziemlich abgeschreckt und habe lieber tolle pop-platten aus dem letzten jahr gehört, die ich dies‘ jar erst kennengelernt habe…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Ashitaka
@firecracker
„It’s Blitz!“ muss gehört, nicht gelesen werden. Die letzte Intro ging ja schon auf die Enttäuschten ein, als sie im Header zum Artikel schrieb: „Im Rolling-Stone-Forum maulen bereits die enttäuschten Rock-Fans“.Echt? Das ist ja köstlich!
firecracker, die Yeah Yeah Yeahs musst du hören. Könnte dir gefallen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MistadobalinaEcht? Das ist ja köstlich!
firecracker, die Yeah Yeah Yeahs musst du hören. Könnte dir gefallen.
Mista, deine Top Ten 2009 so far, please.
--
songbirdMista, deine Top Ten 2009 so far, please.
Ich arbeite gerade dran, gleichwohl ich glaub‘, sie wird dich nicht erfreu’n.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ashitaka Cryptacize wären vielleicht noch was für Dich.
Wie ich gerade sehe, spielen die vor Jamie Stewart im Lido am 20. Mai. Da werde ich sie also zumindest live sehen.
Ashitaka
Aber die nächste private GR-Session kommt ja bald.„Ich glaub‘ an Dich“
--
Flow like a harpoon daily and nightly
MistadobalinaIch arbeite gerade dran, gleichwohl ich glaub‘, sie wird dich nicht erfreu’n.
Ich erwarte die Pet Shop Boys und ähnliches.
--
songbirdIch erwarte die Pet Shop Boys und ähnliches.
Pet Shop Boys: Yes * * * * 1/2
--
Going down in Kackbratzentown
MozzaPet Shop Boys: Yes * * * * 1/2
No **
--
songbirdNo **
Du hast das Album wirklich gehört?
--
MozzaDu hast das Album wirklich gehört?
Ja. Ein harter Ritt.
--
songbirdJa. Ein harter Ritt.
Och komm….
„love etc“, „all over the world“ und „Pandemonium“ – gefallen dir diese Songs wirklich nicht?
--
MozzaOch komm….
„love etc“, „all over the world“ und „Pandemonium“ – gefallen dir diese Songs wirklich nicht?
Nein, für mich ist das Gebrauchsmusik, wie ein Taschentuch, einmal reinrotzen, weg damit.
--
songbirdNein, für mich ist das Gebrauchsmusik, wie ein Taschentuch, einmal reinrotzen, weg damit.
Oh nein.
Für was „gebrauchst“ du denn die Musik?
Ich habe „Pandemonium“ beispielsweise zig dutzende Male gehört.
Kann Clau nicht deine Meinung ändern?--
MozzaOh nein.
Kann Clau nicht deine Meinung ändern?
Clau hört Country.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.