Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2008 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
dass du „lucky“ auf platz 2 nennst, bedeutet was genau, Jules?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungfirecrackerdass du „lucky“ auf platz 2 nennst, bedeutet was genau, Jules?
--
Nada Surf – Lucky
Duffy – Rockferry*** bis ***1/2
Vampire Weekend – s/t
Cat Power – Jukebox
Yarn – s/t
Laura Marling – Alas I Cannot Swim
Gary Louris – Vagabonds
Willy Vlautin & Paul Brainard – Northline
Shelby Lynne – Just A Little Lovin‘** bis **1/2
Willie Nelson – Moment Of Forever
Shurman – Waiting For The Sunset
The Kills – Midnight Boom
Lightspeed Champion – Falling Off The Lavender Bridge
Sons And Daughters – This Gift
Duke Spirit – Neptune
Eight Legs – Searching For The Simple Life
Hot Chip – Made In The Dark
Magnetic Fields – Distortion
Los Compesinos – Hold On Now, Youngster…
Adele – 19* bis *1/2
Songdog – A Wretched Sinner’s Song
Get Well Soon – Rest Now, Weary Head!--
Joshua Tree** bis **1/2
Shurman – Waiting For The Sunsetdu hörst doch auch lieber whiskeytown?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerdu hörst doch auch lieber whiskeytown?
Live waren sie eine ganze Ecke countrylastiger, dass Album klingt mir zu sehr nach den Black Crowes. Habe die CD an meinen Bruder weitergegeben, dem gefällts.
--
Joshua Tree
The Kills – Midnight BoomDarüber habe ich noch gar nichts gelesen, wie gefällt Dir das Werk im Vergleich zu den früheren Alben?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Zuviel Computer und zuwenig Gitarre. Mag das Debut, aber hier ist mir alles zu glattgebügelt.
--
Vampire Weekend * * * * 1/2
Pete Rock – NY’s Finest * * * *
OST – I’m not there * * * 1/2--
OST – I’m not there * * * 1/2
Der ist schon mehrmals aufgetaucht, ist der Soundtrack nicht von 07?
--
and now we rise and we are everywherenikodemusDer ist schon mehrmals aufgetaucht, ist der Soundtrack nicht von 07?
Ja, der ist von 2007.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Joshua Tree** bis **1/2
The Kills – Midnight BoomNa, du machst mir Mut, ich habe das Album heute bestellt. Mir gefielen die beiden Vorgänger sehr gut und auch die letztens gehörte BBC Session bei Marc Riley wußte zu gefallen. Ich lass‘ mich überraschen!
Joshua Tree
*** bis ***1/2
Cat Power – Jukebox
** bis **1/2
Sons And Daughters – This GiftHoffnung machen mir jedoch diese Bewertungen, beide Alben sehe ich deutlich besser.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joshua TreeZuviel Computer und zuwenig Gitarre. Mag das Debut, aber hier ist mir alles zu glattgebügelt.
steht Computer für glattgebügelt und Gitarre für was anderes???
--
Die Drums klingen halt sehr nach Computer, im Sinne von steril. Die gesamte Produktion ist mir zu glatt und komprimiert. Es fehlt die Frische und Rauheit des Debuts.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dann werd ich mir das mal anhören, klingt gut!
--
Stimmt, könnte Dir durchaus gefallen. Mir hat der erste Durchgang auch noch gefallen, aber mit jedem weiteren Durchlauf verlor das Album drastisch. Ich bin kein Freund von Cashmererockern.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.