Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2008 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
Ich hab an 2008 überhaupt keine Erwartungen.
Ayreon – 010110010 ****
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungMichaelCorleoneIch hab an 2008 überhaupt keine Erwartungen.
Ayreon – 010110010 ****
Wo ich die Scheibe bei Dir sehe: Habe gelesen, dass Jonas P. Renske, seines Zeichnens Sänger von Katatonia auf einem Song dieses Albums als Gastsänger mitwirkt. Mich würde interessieren welcher Song das denn ist !
Danke mal
Gruß
Irrlicht--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWo ich die Scheibe bei Dir sehe: Habe gelesen, dass Jonas P. Renske, seines Zeichnens Sänger von Katatonia auf einem Song dieses Albums als Gastsänger mitwirkt. Mich würde interessieren welcher Song das denn ist !
Danke mal
Gruß
IrrlichtBoah, das kann ich dir gar nicht sagen. Bei dem Album singen pro Lied immer 4-5 verschiedene Sänger mit.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneBoah, das kann ich dir gar nicht sagen. Bei dem Album singen pro Lied immer 4-5 verschiedene Sänger mit.
Hoppla, hört sich ja auch schon wieder spannend an. Steht das vielleicht im Booklet ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtHoppla, hört sich ja auch schon wieder spannend an. Steht das vielleicht im Booklet ?
Nope, hab geschaut die Sänger stehen am Ende alle noch einmal gelistet aber es wird nicht erkenntlich wer bei den Songs mitgewirkt hat.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneNope, hab geschaut die Sänger stehen am Ende alle noch einmal gelistet aber es wird nicht erkenntlich wer bei den Songs mitgewirkt hat.
Schade. Dann mach ich mich nach der Information mal im Internet auf die Suche. Wenn Du ihn in einem (oder mehreren) songs raushören solltest (Du kennst seine Stimme ja, oder ?) bitte melden !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtSchade. Dann mach ich mich nach der Information mal im Internet auf die Suche. Wenn Du ihn in einem (oder mehreren) songs raushören solltest (Du kennst seine Stimme ja, oder ?) bitte melden !
Natürlich kenn ich ihn, falls ich mehr weiß sag ich Bescheid.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif1. März 2008:
1. 01011001 – Ayreon
2. The scarecrow – Avantasia
3. Rest now, weary head! You will get well soon – Get Well Soon
4. Brighter than creation’s dark – Drive-By Truckers
5. It is time for a love revolution – Lenny Kravitz
6. Grave human genuine – Dark Suns
7. In the future – Black Mountain
8. Into the night – Satellite
9. Distortion – „The Magnetic Fields--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollUpdate:
****1/2
The Duke Spirit – Neptune****
Cat Power – Jukebox
Hot Chip – Made In The Dark
Erykah Badu – New Amerykah (Part One)
In the Pines – s/t***1/2
Vampire Weekend – Vampire Weekend
Willy Deville – Pistola
MGMT – Oracular Spectacular
Black Mountain – In The Future
Joe Jackson – Rain
Nada Surf – Lucky***
Goldfrapp – Seventh Tree
Nick Cave And The Bad Seeds – Dig, Lazarus, Dig !!
The Mars Volta – The Bedlam In Goliath
British Sea Power – Do You Like Rock Music ?
Sons And Daughters – This Gift**1/2
The Magnetic Fields – Distortion--
When shit hit the fan, is you still a fan?01. Ayreon – 01011001 (9/10)
02. Avantasia – The Scarecrow (8/10)
03. Juliane Werding – Ruhe vor dem Sturm (8/10)
04. Porcupine Tree – Nil Recurring (6.5/10)Und vermutlich bald:
R.E.M. – Accelerate
RPWL – The RPWL Experience
In Flames – A sense of purpose
Opeth – Watershed
Jon Oliva’s Pain – Global warning
Porcupine Tree – Lightbulb Sun / Recordings (wird beides neu veröffentlicht)
Steven Wilson – 1. Soloalbum
+ Neues von Overhead, Arena, Communic, Dredg, Sigur Ros und AnathemaWahrscheinliche Nachkäufe (2007):
Deadsoul Tribe – A lullaby for the devil
Three – The end is begun
Oceansize – FramesAußerdem zur Anschaffung geplant:
RPWL – World through my eyes
In Flames – Clayman
Anathema – A fine day to exit / Alternative 4 / A natural disaster
Gamma Ray – Land of the free
Talk Talk – Laughing stock--
nach meinem Bootleg vom Berlin Konzert erwart ich dieses jahr nichts mehr herausragendes
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlDann aber schnell wieder hinlegen!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Sam LowryAnathema – A fine day to exit / Alternative 4 / A natural disaster
Unbedingt !! Vor allem erstere ! :party: Immer noch meine Liebste, auch wenn alle den Vorgänger für besser halten. Schon ins neue Album reingehört ?? Kursiert ja seit einiger Zeit durchs Netz. Interesse zum aufwärmen, Sam ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonwollenach meinem Bootleg vom Berlin Konzert erwart ich dieses jahr nichts mehr herausragendes
Was ist denn mit der Archives Vol.1?
--
Jules1. The Duke Spirit – Neptune
2. Hot Chip – Made In The Dark
3. I’m Not There – OST
4. Vampire Weekend – Vampire Weekend
5. Eight Legs – Searching For The Simple Life1. The Duke Spirit – Neptune
2. Nada Surf – Lucky
3. Hot Chip – Made In The Dark
4. I’m Not There – OST
5. Vampire Weekend – Vampire Weekend
6. Eight Legs – Searching For The Simple Life--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.