2007 – Erwartungen und Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2007 – Erwartungen und Eindrücke

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,351 bis 1,365 (von insgesamt 2,583)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

@MF: Wenn Du wirklich jede Platte hörst, die erscheint, dann vergiss The Pierces nicht.;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5412771  | PERMALINK

ragged-glory

Meine Güte, Mr. Rossi, Du bist ja ganz schön ergriffen von TP, ne?!;-) Ganz recht, geht mir bei LS ja genauso.:liebe:

--

#5412773  | PERMALINK

themagneticfield

Dick Laurentwieso schreibst du nicht selbst was dazu?

weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass von mir eröffnete Threads zu neuen Platten mit Missachtung gestraft werden, wobei ich hoffe, dass es daran liegt, dass sich die Leute hier eher mit dem üblichen Kram (White Stripes, Wilco, Ryan Adams – was man als Indiekid heutzutage halt gutfinden muß) beschäftigen, und nicht an mir (obwohl auch das natürlich, ob meiner einseitigen Ausrichtung auf deutsche Popmusik, möglich wäre ;-) )

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5412775  | PERMALINK

themagneticfield

Herr Rossi@MF: Wenn Du wirklich jede Platte hörst, die erscheint, dann vergiss The Pierces nicht.;-)

schick mal ;-)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5412777  | PERMALINK

krautathaus

TheMagneticFieldweil ich die Erfahrung gemacht habe, dass von mir eröffnete Threads zu neuen Platten mit Missachtung gestraft werden, wobei ich hoffe, dass es daran liegt, dass sich die Leute hier eher mit dem üblichen Kram (White Stripes, Wilco, Ryan Adams – was man als Indiekid heutzutage halt gutfinden muß) beschäftigen, und nicht an mir (obwohl auch das natürlich, ob meiner einseitigen Ausrichtung auf deutsche Popmusik, möglich wäre ;-) )

Es liegt eher daran, daß sich umso leichter über Alben „streiten“ läßt, umso bekannter sie sind.

Verlinke doch Deine Besprechungen in der 07er Liste, dann kann man darauf besser zurückgreifen und wird wieder an Deine Texte erinnert.

Kouvert gekommen?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #5412779  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

SENOL PIRGONGanz recht, geht mir bei LS ja genauso.:liebe:

Die endlich auf dem Weg zu mir sind, es gab da Lieferschwierigkeiten.:-)

@MF: Notiert.

--

#5412781  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TheMagneticFieldweil ich die Erfahrung gemacht habe, dass von mir eröffnete Threads zu neuen Platten mit Missachtung gestraft werden, wobei ich hoffe, dass es daran liegt, dass sich die Leute hier eher mit dem üblichen Kram (White Stripes, Wilco, Ryan Adams – was man als Indiekid heutzutage halt gutfinden muß) beschäftigen, und nicht an mir (obwohl auch das natürlich, ob meiner einseitigen Ausrichtung auf deutsche Popmusik, möglich wäre ;-) )

Es fiel mir nur auf, weil ich gestern nach Infos zu genau diesem Album gesucht habe. Es gibt einen Thread zur Band von songbird mit exakt einem Post, kein Thread zum Album. Wenn du also einen Kommentar möchtest, dann solltest du irgendwo anfangen, muss ja keine alles erschlagende Kritik zum Album sein (auf die hätte ich nämlich keine Lust zu antworten…).

eben erst gesehen: gut gemacht!

--

#5412783  | PERMALINK

themagneticfield

schon passiert
    mir ist halt vorrübergehend die Lust auf Vorstellungen hier etwas vergangen, weil es so fruchtlos erschien…

--

#5412785  | PERMALINK

nail75

Hat aber glaube ich echt nichts mit Dir zu tun. Es gibt viele Threads, die ein Untotendasein führen, weil man wirklich nicht alles hören kann. Aber ich habe mir mal Cats on Fire und The Twang notiert und werde nachher mal reinmyspacen. Bei The National und Blonde Redhead hast Du jedenfalls wichtige Impulse bei mir ausgelöst.
    Gegen Dich spricht allerdings, dass Du viertel-Sterne vergibst. :-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5412787  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

nail75Gegen Dich spricht allerdings, dass Du viertel-Sterne vergibst. :-)

und dass alle Alben noch schlechter als Cassadaga sein müssen…

--

#5412789  | PERMALINK

themagneticfield

nail75Hat aber glaube ich echt nichts mit Dir zu tun. Es gibt viele Threads, die ein Untotendasein führen, weil man wirklich nicht alles hören kann. Aber ich habe mir mal Cats on Fire und The Twang notiert und werde nachher mal reinmyspacen. Bei The National und Blonde Redhead hast Du jedenfalls wichtige Impulse bei mir ausgelöst.
    Gegen Dich spricht allerdings, dass Du viertel-Sterne vergibst. :-)

Die Achtel sind in Arbeit

Dick Laurentund dass alle Alben noch schlechter als Cassadaga sein müssen…

:lol:

--

#5412791  | PERMALINK

christoph84

TheMagneticField
    The Marble Man – Sugar Rails ***1/2 (aber durchaus mit Luft nach oben)

Sehr schön! Bei mir liegt „Sugar Rails“ schon bei runden **** (mit Tendenz zu ****1/2). Auf jeden Fall ein bemerkenswertes Debüt!

--

#5412793  | PERMALINK

themagneticfield

hatte mir noch etwas mehr erhofft, die ganz zwingenden Melodien hab ich noch nicht gefunden. Und auch wenn Vergleiche blöd sind, aber das der junge Mann seinen Elliott Smith gehört hat, hört man natürlich ziemlich raus

--

#5412795  | PERMALINK

onkel-tom

TheMagneticField…. Und auch wenn Vergleiche blöd sind, aber das der junge Mann seinen Elliott Smith gehört hat, hört man natürlich ziemlich raus

Na, dann hat er sich ja nicht das schlechteste Vorbild rausgesucht. :-)

Hab mir heute mal auf MySpace ein paar seiner Songs angehört. Gefällt mir recht gut.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #5412797  | PERMALINK

ragged-glory

Update:

1. LUCKY SOUL – The Great Unwanted *****
    2. BRIGHT EYES – Cassadaga ****1/2
    3. WILCO – Sky Blue Sky ****
    4. KINGS OF LEON – Because Of The Times ****
    5. THE WHITE STRIPES – Icky Thump ****
    6. ELLIOTT SMITH – New Moon ****
    7. QUEENS OF THE STONE AGE – Era Vulgaris ***1/2
    8. TRAVIS – The Boy With No Name ***1/2
    9. CANDIE PAYNE – I Wish I Could Have Loved You More. ***1/2
    10. ASH – Twillight Of The Innocents ***1/2
    11. MANIC STREET PREACHERS – Send Away The Tigers ***
    12. INTERPOL – Our Love To Admire **1/2
    13. RUFUS WAINWRIGHT – Release The Stars **

BRIGHT EYES – Four Winds ***1/2
    JOANNA NEWSOM – The Ys Street Band-E.P. ***1/2

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,351 bis 1,365 (von insgesamt 2,583)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.