Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
ClauLaßt sie.
Sie sollen es bitte nicht lassen :-), denn das reine Hinterherlesen wie es viele mit mir machen, hält mich hier nicht. Deine Verteidigung ist allerdings sehr charmant, Clau. Ich weiß sie zu schätzen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungWas ist denn Hinterherlesen?
Es war auch nicht meine Absicht Dich anzugreifen. Mumm Ra ist bestimmt nicht das Ei des Columbus, aber unbedingt schlechter als Herbie Weltverbesserer!…?!
--
Ein Zeichen für meine Paranoia ;-). Hm, wie erkläre ich dir das am besten? Mit hinterherlesen meine ich folgendes Handeln von bestimmten Usern… sie sind regelmäßig direkt nachdem ich etwas gepostet habe zur Stelle, lesen es, denken sich ihren Teil und kommentieren es niemals, diejenigen wissen wen ich meine.
Ich sah deine Aussage betreff „Herbert Grönemeyer“ auch nicht als Angriff, ich würde meinen es war eher ein Zustimmen, ein Unterstreichen, der vorhergegangenen Aussage von firecracker (das machst du recht häufig, ganz einfach weil du sie sympathisch findest, was sie ja auch zweifelsohne ist). „Mumm-Ra“ haben doch nur einen halben Stern weniger bekommen als der Weltverbesserer Grönemeyer, ob nun *** oder **1/2, was macht das schon?!?
--
chocolate milkEin Zeichen für meine Paranoia ;-). Hm, wie erkläre ich dir das am besten? Mit hinterherlesen meine ich folgendes Handeln von bestimmten Usern… sie sind regelmäßig direkt nachdem ich etwas gepostet habe zur Stelle, lesen es, denken sich ihren Teil und kommentieren es niemals, diejenigen wissen wen ich meine.
Was haben sie Dir denn gegeben? :wow:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hier ist ja auch keiner verpflichtet, etwas zu kommentieren. Die Paranoia ist vermutlich unbegründet. Take it easy, choco. Ich habe trotzdem immer ein Auge auf Dich!;-)
--
chocolate milkSie sollen es bitte nicht lassen :-), denn das reine Hinterherlesen wie es viele mit mir machen, hält mich hier nicht. Deine Verteidigung ist allerdings sehr charmant, Clau. Ich weiß sie zu schätzen.
Da stand aber eben noch was anderes, chomi.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?chocolate milkIch sah deine Aussage betreff „Herbert Grönemeyer“ auch nicht als Angriff, ich würde meinen es war eher ein Zustimmen, ein Unterstreichen, der vorhergegangenen Aussage von firecracker (das machst du recht häufig, ganz einfach weil du sie sympathisch findest, was sie ja auch zweifelsohne ist).
lies‘ doch auch einfach mal How to Win Friends and Influence People vom werten dale carnegie… vielleicht ist er dann öfter mal deiner meinung… :teufel:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)SENOL PIRGONHier ist ja auch keiner verpflichtet, etwas zu kommentieren. Die Paranoia ist vermutlich unbegründet. Take it easy, choco.
Ich habe trotzdem immer ein Auge auf Dich!;-)
Das stimmt schon aber es gibt drei, da würde ich mir wünschen sie würden mal was kommentieren. Ach egal. Womöglich handel ich bei dem ein oder anderen hier genauso und merke es gar nicht.
Ich weiß. Und noch was Senol, die meisten deiner Fragen per PN könntest du mir auch offiziell Stellen oder schwingt da unterschwellig was mit, dass ich noch nicht wahrgenommen habe?
ClauDa stand aber eben noch was anderes, chomi.
Mir gefällt die zweite Variante besser. Dir nicht? Alles was da stand stimmt, ich dachte mir nur dann, sicherlich finden das alle wieder unendlich zickig und hab’s geändert.
--
chocolate milkUpdate Juni:
Travis – The Boy With No Name
Candie Payne – I Wish I Could Have Loved You More
Bloc Party – A Weekend In The City
Rufus Wainwright – Release The Stars***1/2
Bright Eyes – Cassadaga***
Arctic Monkeys – Favourite Worst NightmareSo, meine Einschätzung der Platten, die ich selber habe bzw. mal bei anderen gehört habe:
Travis/Candie Payne kann ich unterschreiben, das sind total warmherzige, feinsinnige Platten – über ***1/2 oder **** muss man ja nicht ausgiebig diskutieren. Payne gewinnt auch noch ein wenig bei mir, die allzu simplen Texte stören mittlerweile nicht mehr so…
Bright Eyes kann ich nachvollziehen, aber es gibt halt für mich auf der LP vier *****-Songs, daher tendiere ich eben zu knappen ****1/2.
Arctic Monkeys reizen mich durchaus, die gesamte LP habe ich bisher nicht gehört. Wird bestimmt nachgeholt. Die Rufus-LP und Bloc Party sind und bleiben ganz schlechte Witze.
--
firecrackerlies‘ doch auch einfach mal How to Win Friends and Influence People vom werten dale carnegie… vielleicht ist er dann öfter mal deiner meinung… :teufel:
Danke vielmals. Hochinteressant. Du manipulierst sie also. Du wendest Psychotricks an. Soso…
--
chocolate milkIch weiß. Und noch was Senol, die meisten deiner Fragen per PN könntest du mir auch offiziell Stellen oder schwingt da unterschwellig was mit, dass ich noch nicht wahrgenommen habe?
:lol: :lol: :lol:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nein, da schwingt rein gar nichts, choco. Nur muss man ja nicht das Forum mit ganzen Zweier-Gesprächen verstopfen. Sorry, wenn Dir meine Anteilnahme auf den Wecker geht.
--
Sie geht mir nicht auf den Wecker, dein Interesse an meiner Meinung ist einzigartig. Ich komme nur manchmal tempomäßig nicht ganz hinterher. Ich hab‘ „Candie Payne“ nicht vergessen. Soviel sei gesagt, ich bin natürlich nicht deiner Meinung :-). „Wilco“ interessiert mich null… da könnten Neil Hannon, Jarvis Cocker, Rufus Wainwright oder Ben Folds ihre Meinung dazu kundgetan haben, es würde mich nicht reizen.
--
chocolate milkSie geht mir nicht auf den Wecker, dein Interesse an meiner Meinung ist einzigartig. Ich komme nur manchmal tempomäßig nicht ganz hinterher.
zu Satz 1) Komisch, dabei hast Du durchaus Substanzielles zu erzählen. Aber das ist hier halt auch nur so ein Ego-Forum (oh oh!)!;-)
zu Satz 2) Brauchst Du ja auch nicht. Ich bestehe nicht auf eine Antwort.
Zu Wilco: Geht mir mit etwa 30% aller Bands genau so.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2007 scheint irgendwie anstrengend zu sein…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.